AbgestimmtIhr habt gewonnen! Eure besten Urlaubsfotos

Nun stehen Sie fest - die Gewinner unseres Fotowettbewerbs - und die Gewinnerfamilie unserers Leservotings, die für eine Woche Urlaub im Sonnenhotel Bayerischer Hof machen darf.

von KidsAway-Redaktion


Ihr habt abgestimmt: Das sind die Gewinnerfotos! © KidsAway.de

Ihr habt abgestimmt: Das sind die Gewinnerfotos!

© KidsAway.de

Der große KidsAway.de-Fotowettbewerb ist vorbei – geblieben sind Hunderte wunderschöne Fotos! Wir danken allen Mamas und Papas, die ihre Urlaubserinnerungen mit uns geteilt haben. – Und natürlich danken wir auch allen KidsAway.de-Lesern, die in unserem Leservoting ihre Lieblingsfotos gekürt haben. Wir freuen uns riesig über die tolle Resonanz. Und hier sind nun endlich die Gewinner!

Gewinner:  Eine Woche Familienurlaub im Bayerischen Hof geht an …

Bayerischer Hof mit Spielplatz © Bayerischer Hof

Bayerischer Hof mit Spielplatz

© Bayerischer Hof

Unter allen, die mit abgestimmt haben, haben wir zusammen mit unserem Kooperationspartner Sonnenhotels einen einwöchigen Familienurlaub im Sonnenhotel Bayerischer Hof verlost. Die glückliche Gewinnerfamilie ist:

Familie Haack (fourtravlers)

Herzlichen Glückwunsch! Familie Haack darf sich über eine Woche Familienurlaub mit allen Drum und Dran freuen, inklusive Kinderbetreuung, Hallenbad- und Saunanutzung.

Leservoting & Preisverleihung: die besten Urlaubsfotos

Und das sind eure besten Urlaubsfotos! Diese Fotos haben es in unser Reisehandbuch für Familien, das im Frühjahr 2015 im Handel erhältlich sein wird, geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Und als Dankeschön habt ihr auch noch einen schönen Preis gewonnen.

Ihr habt abgestimmt: Das sind die Gewinnerfotos!

Ist euer Foto mit dabei? Na, dann schaut mal auf der nächsten Seite, was ihr gewonnen habt!

Und wer informiert werden möchte, wenn das Reisehandbuch für Familien in den Handel kommt, der kann sich hier eintragen:


Seite 1/3Übersicht zu diesem Artikel

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 6 Stimmen)

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

9 − vier =

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.