120 Meilen4 x Kinder-Strandmuschel von Outdoorer [noch 2 verfügbar]

Ob spielen im Schatten oder Mittagsschlaf mit Meeresrauschen - besonders Familien mit Babys und Kleinkinder wissen eine gute Strandmuschel zu schätzen.

von Partner

Kinder-Strandmuschel Zack Premium Baby © Outdoorer

Kinder-Strandmuschel Zack Premium Baby

© Outdoorer

Die Kinder-Strandmuschel Zack Premium Baby ist speziell für die Bedürfnisse von Babys und Kindern entwickelt worden.

Mit dem extra hohen und zertifizierten Sonnenschutz UV 80 nach Standard 801 ist euer Kind bestens vor der Sonne geschützt und hat einen Rückzugsort, um sich auch mal auszuruhen. Damit sich im Zelt keine Stauhitze bildet, ist die Strandmuschel mit drei verschließbaren Fenstern mit Moskitonetz ausgestattet. Frische Luft strömt hinein und sorgt für Abkühlung. Der Eingang kann bei Bedarf ebenfalls mit einem Moskitonetz geschlossen werden. Bienen oder andere Insekten müssen draußen bleiben.

Der Aufbau dieser Pop up Strandmuschel für Kinder ist innerhalb einer Sekunde erledigt, denn sie ist selbstaufbauend. Einfach aus der Transporttasche geben und an die gewünschte Stelle am Strand werfen.

Auch bei Flugreisen müsst ihr nicht auf die kleine Zack Premium Baby verzichten, denn bei einem Packmaß von 45 x 45 x 2 cm findet sie im Koffer locker Platz.

Mehr Informationen zu Strandmuscheln von Outdoorer findet ihr hier auf unserer Seite.

 

Preis bei Amazon: 59,90 Euro

 

Diese Prämie bekommt ihr für 120 KidsAway.de-Meilen.

 

Wir haben vier Strandmuscheln für euch. Wenn ihr euch eine sichern wollt, dann schreibt weiter unten einen Kommentar mit “Ja, ich will!” und erzählt uns, warum ihr diese Prämie unbedingt braucht.

 

Die ersten vier Kommentatoren erhalten den Zuschlag!

Erfahrungsbericht Über das KidsAway.de-Prämienprogramm

Wie ihr als KidsAway-Leser kräftig Meilen sammeln könnt, erfahrt ihr hier!

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 2 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar als Gast schreibenKommentare (6)

  • Ja, wir wollen! Wir würden super gerne unsere Meilen gegen die tolle Strandmuschel tauschen, damit unsere Kinder während unserer Elternzeit im Wohnmobil gut vor der Sonne geschützt sind. Außerdem spielen sie gern “Höhlen bauen”, was damit auch sehr gut funktionieren würde. Aus Platzgründen kann man dafür ja nicht allzu viel Material mitnehmen.

    Antworten | 6. März 2017
  • Ja, wir wollen! Wir würden gerne eine Strandmuschel gegen unsere Meilen tauschen, denn dann könnte unser Kleiner ungestört am Ostseestrand schlafen und wäre vor Wind und Sonne geschützt, während wir mit dem Großen unser Vikingspiel ausprobieren könnten.

    Antworten | 13. April 2015
  • Wir wir wir! Wir würden diese super tolle Strandmuschel für unseren nächsten Strandbesuch auch gerne haben!
    Das würde uns sehr freuen!

    Antworten | 15. September 2014
    • Hallo missbubi! Sehr gerne und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Strandmuschel. Sie wird morgen an dich geschickt!

      Antworten | 16. September 2014
  • Ja, ich will! bzw. wir möchten gerne :) Wir sind oft am Badesee und sogar die Motte wird irgendwann müde und möchte sich kurz ausruhen :) Auf einem Handtuch finde ich das nicht so optimal. Da ist es zu hell und fiese Mücken warten nur auf sie!

    Antworten | 25. August 2014
    • Hallo Minimotte! Sehr gerne würden wir euch ein Sonnenzelt zusenden – dafür benötigt ihr aber 120 KidsAway.de-Meilen zum Eintauschen.

      Diese kannst du ganz leicht sammeln, in dem du dich einmalig registrierst und dann einfach folgende Dinge machst: Liste mit Dingen, für die es Meilen gibt!
      Wenn du schnell bist – für alle Reiseberichte, die du noch im August bei KidsAway.de verfasst und veröffentlichst, gibt es im August noch jeweils 50 KidsAway.de-Meilen.

      Antworten | 26. August 2014

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

+ 8 = sechszehn

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige