100 Meilen5 x Sonnenzelt von Skincom [noch 2 verfügbar]

Sonnenschutz ist nicht nur im Strandurlaub enorm wichtig - die Sonnenzelte von Skincom bieten euch hochwertige Schweizer Qualität, um die Haut eurer Kinder optimal zu schützen.

von KidsAway-Redaktion

Das Skincom Easy Shell im Einsatz

Das Skincom Easy Shell im Einsatz

© Skincom

Das Sonnenzelt mit dem klingenden Namen “Easy Shell ice blue” ist die optimale Ausrüstung für euren Sommerurlaub, den Freibadbesuch, das Picknick im Park … Aufgebaut in nicht einmal drei Minuten, spendet das Sonnendach zuverlässig Schatten. Rückt die Sonne weiter, könnt ihr das Dach anheben und drehen, um es immer perfekt zu justieren. Am Strand könnt ihr einen zusätzlichen Seitenschutz einzippen, um mehr Schatten zu bekommen und euch gleichzeitig vor Wind und Flugsand zu schützen.

Zugegeben, die Abmessungen des Dachs von 2,90 x 1 m bieten nicht genug Platz für eine Großfamilie, aber zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder – oder zwei spielende größere Kinder – bekommt ihr hier locker unter. Aufstellen könnt ihr das Sonnenzelt mit Heringen (auf festen Böden wie Wiesen) oder mit Hilfe von Sandsäckchen.

Bonus: Das gesamte Zelt wiegt nur 1,5 kg und passt damit locker in die Strandtasche oder aufs Fahrrad. Der hochwertige UV-Standard 801 entspricht einem UV-Faktor 60, weshalb das Easy Shell auch von der Skin Cancer Foundation empfohlen wird.

Preis bei Amazon: ab 48,90 Euro

Diese Prämie bekommt ihr für 100 KidsAway.de-Meilen.

Wir haben fünf Sonnenzelte für euch. Wenn ihr euch eines sichern wollt, dann schreibt weiter unten einen Kommentar mit “Ja, ich will!” und erzählt uns, warum ihr diese Prämie unbedingt braucht.

Die ersten fünf Kommentatoren erhalten den Zuschlag!

 

ErfahrungsberichtÜber das KidsAway.de-Prämienprogramm

Wie ihr als KidsAway-Leser kräftig Meilen sammeln könnt, erfahrt ihr hier!

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 5 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar als Gast schreibenKommentare (19)

  • oh ja, kann ich nur zustimmen, das sieht echt toll aus!
    ich hätt auch gern einen :D

    Antworten | 6. Juli 2015
    • @ silly_kiri: Herzlichen Glückwunsch! Gerne schicken wir dir auch ein Sonnenzelt. Und vielen Dank für deine Treue und vielen Kommentare und Tipps im Reiseforum!

      Antworten | 6. Juli 2015
  • Ja, ich will auch! Da wir bald – zur Hochsaison – nach Australien fliegen wollen, würden wir das Zelt super gebrauchen können! Selbst für den hiesigen ‘Sommer’ super zu gebrauchen, denn wenn die Sonne mal knallt, dann richtig :)

    Antworten | 12. August 2014
    • Herzlichen Glückwunsch, missbubi! Bitte schicke mir deine Postadresse per PN, damit wir dir das Sonnenzelt zusenden können.

      Wann fahrt ihr denn nach Australien? Und für wie lange? Australien ist ein Traum mit kleinen Kindern, wir waren auch dort, als unsere beiden 1 und 4 waren.

      Antworten | 13. August 2014
      • Daaanke!! Da freuen wir uns riesig!
        Wir fliegen Anfang Oktober und Mitte Januar zurück. Dann werden unsere zwei auch 1 und 4 sein :) Wir sind schon sehr gespannt, wie die Reise wird, ich bin vor allem schon auf den Flug gespannt und hab jetzt schon Bammel, wenn ich daran denke :)

        Antworten | 13. August 2014
  • Danke, freu mich sehr!!!

    Antworten | 7. Juli 2014
  • Ihr Lieben!

    Gerne würde auch ich meine Meilen einlösen. Im August sind wir im Schwarwald, im Oktober in Thailand und für Ostern ist wieder Ägypten geplant. Da man bei uns nie so sicher sein kann, kann es durchaus sein, dass wieder was hinzu kommt!
    Aber auch zu Hause super! Einfach Planschbecken drunter und schon ist der Badespass sicherer!

    Liebe Grüße und immer weiter so! Ihr seit klasse!

    Antworten | 4. Juli 2014
    • JA ICH WILL
      (natürlich)

      Antworten | 4. Juli 2014
      • Liebes reisebaby! Bitte schicke mir doch einfach per PN deine aktuelle Adresse. Sehr gerne schicken wir dir eines der tollen Reisezelte zu. Herzlichen Glückwunsch!

        Antworten | 4. Juli 2014
        • Super! Vielen, vielen vielen Dank!
          Ihr seit spitze!

          | 4. Juli 2014
  • :-(

    Antworten | 4. Juli 2014
  • :-(
    hab gerade einen Reisebericht eingegeben … das wären doch plus 50meilen!!?!?! ;-)

    Antworten | 4. Juli 2014
    • Ja :-)

      Antworten | 4. Juli 2014
      • juchuuuuu!!!!
        aber leider ist der Reisebericht noch nicht freigeschalten, dh ich seh die richtigen Meilen noch nicht :-(

        Antworten | 4. Juli 2014
        • Ja, so schnell bin ich nicht :-)
          Ich habe deinen Beitrag jetzt gelesen. Da ihr eure Reise noch nicht gemacht habt und du in deinem Beitrag eure sehr interessanten Reisevorbereitungen beschreibt, passt euer Beitrag leider nicht in unsere Rubrik “Reiseberichte”. Ich habe ihn jetzt einfach mal ins Reiseforum verschoben (hierhin, damit er trotzdem Beachtung findet und du ihn nicht umsonst geschrieben hast.

          | 4. Juli 2014
  • JA, ICH WILL!!!
    wir brauchen die Prämie UNBEDINGT, da wir mit unserem (dann) 16Monate altem Sohn im Oktober nach Florida fliegen. Es ist der erste große Urlaub und noch dazu fliegen wir mit ihm das erste Mal (Wien-Düsseldorf-Miami).
    Wir haben ein Ferienhaus in Cape Coral gemietet und möchten die wunderschönen Strände rund um Cape Coral (Sanibel, Captiva, Boca Grande, usw. besuchen … UND genau dafür würden wir dieses tolle Sonnenzelt haben bzw mitnehmen!!!

    Antworten | 4. Juli 2014
    • Liebe irismani – wir würden dir sehr gerne ein Sonnenzelt zukommen lassen – aber leider hast du noch nicht genügend Meilen auf deinem Konto. Deinen aktuellen Meilenstand siehst du oben rechts, wenn du eingeloggt bist.
      Aber es fehlen dir nur noch ein paar Meilen – hier erfährst du, wie du weitere Meilen sehr schnell sammeln kannst. Vielleicht klappt es ja doch noch?

      Antworten | 4. Juli 2014
      • so, liebe kerstin … sorry wenn ich lästig bin, aber ich will dieses sonnenzelt unbedingt, hab mich heute echt bemüht und hab jetzt über 100 meilen ;)

        Antworten | 4. Juli 2014
        • Nein, du bist nicht lästig :-)
          Sehr gerne schicken wir dir auch ein Sonnenzelt. Herzlichen Glückwunsch!

          | 7. Juli 2014

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

2 + = acht

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige