In eigener SacheRezensenten für Elternratgeber “Fliegen mit Baby und Kleinkind” gesucht

Eltern aufgepasst: Schreibt ihr bereits im Internet über euer Familienleben mit Kind? Habt ihr Lust, unseren brandneuen Reise-Ratgeber für Familien als einer der Ersten zu testen und auf eurer Webseite oder in eurem Blog darüber zu berichten?

von Kerstin

Viele Fragen, viele Antworten: der neue Elternratgeber zum Fliegen mit Kind © KidsAway.de

Viele Fragen, viele Antworten: der neue Elternratgeber zum Fliegen mit Kind

© KidsAway.de

10 x Elternratgeber Fliegen mit Baby und Kleinkind für Internet-Rezensenten

Wir möchten unsere Neuerscheinung gerne vielen reiselustigen Eltern vorstellen und “verschenken” deshalb 10 Exemplare des neuen Reise-Ratgebers für Familien “Fliegen mit Baby und Kleinkind – 190 Fragen und Antworten“.

Einzige Bedingung: Ihr solltet mindestens ein kleines Kind haben und im Internet bereits über eure Familienabenteuer regelmäßig berichten.

 

Über den Elternratgeber

Reise-Ratgeber für Familien: Fliegen mit Baby und Kleinkind © KidsAway.de

Reise-Ratgeber für Familien: Fliegen mit Baby und Kleinkind

© KidsAway.de

Sind Billig-Airlines für Familien zu empfehlen, wie können Ohrenschmerzen vermieden werden, welches sind die besten Sitzplätze im Flugzeug und wie schnallt man die Kleinen sicher an? Was müssen Familien beim Check-in beachten, was gehört ins Handgepäck und wie kann man ein zappeliges Kind auf einem Langstreckenflug beschäftigen?

“Fliegen mit Baby und Kleinkind” ist ein Nachschlagewerk und beantwortet in übersichtlicher Gliederung 190 Fragen zum Fliegen. Dazu gibt es viele Linktipps, Adressen, Checklisten sowei zwei Bonuskapitel zum Fliegen in der Schwangerschaft sowie zum Kinderreisepass.

Der Ratgeber richtet sich an Eltern, die mit ihrem Baby oder Kind fliegen wollen – ob innerhalb Europas oder bis ans andere Ende der Welt. Auch flugerfahrene Eltern lernen hier mit Sicherheit noch etwas dazu.

So könnt ihr mitmachen

Wenn ihr euch bewerben wollt, dann schreibt bitte einfach einen Kommentar am Ende dieses Artikels oder schickt uns eine Nachricht über das Kontaktformular: Auf welcher Internetseite würdet ihr den neuen Elternratgeber gerne präsentieren? Bitte stellt euch und eure Webseite kurz vor. Bitte erläutert auch, warum das Thema Fliegen mit Baby und Kleinkind gerade für eure Leserschaft interessant wäre! Aus allen, die sich bewerben, werden wir die zehn spannendsten Familienwebseiten und Elternblogs heraussuchen, die ein kostenloses Rezensionsexemplar von uns erhalten.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 28. Februar 2014. Wenn ihr Fragen zum Ratgeber oder der Vorgehensweise habt, dann her damit! (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.)

 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 4 Stimmen)

Kommentar als Gast schreibenKommentare (3)

  • Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Antworten | 27. Februar 2014
  • Wir würden gerne testen. Haben ein Baby und ein Kleinkind und uns wegen tsusend unbeantworteter Fragen noch nicht in ein Flugzeug getraut. Vielleicht könnte der Ratgeber uns helfen? Lg, Bettina

    Antworten | 16. Februar 2014
  • Hallo zusammen,
    ich bin Mama eines 3,5jährigen quirligen Sohnes, mit dem ich schon 2x in Griechenland, 2x in Spanien, 1x in Mexico, Puerto Rico und Thailand mit dem Flugzeug unterwegs war :-) Außerdem habe ich ein mobiles Reisebüro und habe mich u.a. auf Reisen mit Baby und Kleinkind spezialisiert. Von daher würde ich Euren Ratgeber gerne auf meiner Internetseite und Facebookseite präsentieren, da es für meine Bekannten und Kunden gleichermaßen interessant ist.
    Viele Grüße aus Bayern, Melanie

    Antworten | 6. Februar 2014

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

+ drei = 6

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige