FreitagsfrageWas erwartet ihr von einem perfekten Familienurlaub?

Freut ihr euch auch schon auf euren Familien-Sommerurlaub? Und worauf genau - erholt ihr euch am Pool oder erobert ihr neue Gipfel? Erzählt doch mal!

von KidsAway-Redaktion


Endlich Urlaub! Worauf freut ihr euch? © Pixabay

Endlich Urlaub! Worauf freut ihr euch?

© Pixabay

Die Pfingstferien sind für die einen von uns nun vorbei – auf die anderen warten schon sehr bald die Sommerferien. Eure Urlaubspläne stehen bestimmt schon fest, und die Vorfreude ist groß.

Wir wollen heute von euch wissen: Was erwartet ihr von einem perfekten Familien-Urlaub?

Übrigens: Nicht ganz ernst gemeint haben wir diese „Typologie“ von Reisefamilien, aber vielleicht findet ihr euch ja wieder?

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen!

Das ist unsere Umfrage:

Was erwartet ihr von einem perfekten Familienurlaub?

Loading ... Loading ...


Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 3,00 von 5 (bei 2 Stimmen)

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Kommentar als Gast schreibenKommentar (1)

  • Becker

    Hallo
    das Zusammensein ist doch schon ein toller Familienurlaub, gemeinsam etwas unternehmen,Spaß haben…

    Antworten | 21. Juni 2016

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

8 + = neun

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.