Exklusiv für MitgliederKidsAway.de sagt danke und startet Prämienprogramm

Nun ist es endlich soweit: Ab sofort könnt ihr eure Meilen, die ihr in unserer Reisecommunity über die letzten Wochen und Monate gesammelt habt, gegen attraktive, kostenlose Prämien eintauschen.

von KidsAway-Redaktion

KidsAway.de sagt danke! © Cherry-Merry/Fotolia.com

KidsAway.de sagt danke!

© Cherry-Merry/Fotolia.com

Wir sagen danke!
Mit unserem neuen Prämienprogramm möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die Woche für Woche durch ihre Anekdoten, Geschichten, Meinungen und Tipps unsere Community bereichern und somit mithelfen, KidsAway.de zu dem Treffpunkt für reisende Familien im Internet zu machen!

Ohne eure vielfältigen Kommentare zu unseren Artikeln und Berichten im Magazin würde uns das Recherchieren und Schreiben für euch viel weniger Spaß bereiten.

Besonders freuen wir uns über die zart wachsende Anzahl von Mitgliedern, die uns an ihren Reiseplänen im Reiseforum teilhaben lassen und dort mit anderen Eltern ihre Erfahrungen teilen. Die große Anzahl der “stillen” Mitleser zeigt, dass eure Meinungen, Erfahrungsberichte und Tipps auf reges Interesse stoßen und wichtig sind. Bitte macht weiter so!

Das KidsAway.de-Prämienprogramm

Hier findet ihr euren aktuellen Prämienmeilenstand © KidsAway.de

Hier findet ihr euren aktuellen Prämienmeilenstand

© KidsAway.de

Manch einer mag sich bereits über die Meilenangabe im Mitgliederbereich gewundert haben: Denn seit Start des Reiseforums sammelt jedes registrierte Mitglied kräftig Meilen. Schaut doch am besten einfach mal nach, wie euer aktueller Meilenstand ist. Und so einfach geht’s:

  1. Einloggen
  2. Wenn ihr eingeloggt seid, erscheint oben rechts ein Kasten mit euren persönlichen Community-Angaben. Und hier steht auch, wie viele Meilen ihr bereits gesammelt habt.

ErfahrungsberichtNoch nicht dabei? – Jetzt anmelden und ab sofort Meilen sammeln
Du bist noch nicht dabei? Es gibt gute Gründe, ab sofort dazuzugehören. Wenn du noch nicht angemeldet bist, dann kannst du dies jetzt hier nachholen:

Jetzt registrieren und ab sofort von vielen Vorteilen profitieren!

Neue Mitglieder erhalten übrigens als Begrüßungsgeschenk bei der Registrierung sofort 10 Meilen auf ihr Meilenkonto gutgeschrieben.

 

Wie kann ich ab sofort Meilen sammeln?

Voraussetzung zum Meilen sammeln ist, dass du bei KidsAway.de registriert bist.

Wir freuen uns über jede Art des aktiven Gedanken- und Erfahrungsaustauschs auf KidsAway.de. Egal ob du einen Kommentar bei einem Artikel im Online-Magazin hinterlässt, eine Frage oder Antwort im Reiseforum postest, einen Beitrag bewertest oder dich an einer Diskussion im Reiseforum beteiligst – jedes Mal, wenn du aktiv wirst, werden dir automatisch ein paar Meilen gutgeschrieben.

Besonders lohnt es sich, einen ausführlichen Reisebericht samt Urlaubsfotos bei KidsAway.de zu veröffentlichen: Dafür erhältst du 50 Meilen, die du in unserem neuen Prämienshop gegen tolle Prämien eintauschen kannst.

Hier findest du eine Aufstellung aller Aktionen, für die du derzeit Meilen gutgeschrieben bekommst: Übersicht: Hierfür gibt es Meilen

 

TippEingeloggt? Nur eingeloggt erhältst du Meilen

Bitte beachte, dass du nur dann automatisch Meilen sammelst, wenn du eingeloggt bist. Eine nachträgliche Gutschrift für Kommentare, die du ausgeloggt gepostet hast, ist nicht möglich.

 

Wie kann ich mir eine der kostbaren Prämien sichern?

Wenn du genügend Meilen gesammelt hast, kannst du diese gegen attraktive Prämien eintauschen. Ab sofort werden wir bei KidsAway.de in unregelmäßigen Abständen neue Prämien vorstellen. Wenn du dich für eine Prämie interessierst, musst du schnell sein. Denn es gilt: Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag! Und so soll es funktionieren:

  1. Prämie auswählen
  2. Einloggen und direkt bei der Wunschprämie einen Kommentar hinterlassen, warum du ausgerechnet diese schöne Prämie haben möchtest
  3. Auf Bestätigungs-E-Mail warten und Postadresse an KidsAway.de schicken. Fertig!

Meist gibt es nur wenige Exemplare einer Prämie, so dass die Verfügbarkeit begrenzt ist. Es erhalten diejenigen den Zuschlag, die zuerst einen Kommentar direkt auf der Detail-Prämienseite bei KidsAway.de hinterlassen haben.

 

Wie kann ich sicherstellen, dass ich keine neue Prämie verpasse?

Neue Prämien werden sowohl auf KidsAway.de als auch über unsere Facebook-Fanpage vorgestellt. Um sicherzugehen, dass ihr keine Prämie verpasst, werdet ihr am besten Facebook-Fan.

 

Und wo sind jetzt die Prämien?

Hier findet ihr alle Prämien im Überblick!

 

Das Kleingedruckte

  • Bei der Einführung unseres Prämienprogramms handelt sich um eine kostenlose Serviceleistung für KidsAway.de-Mitglieder.
  • KidsAway.de behält sich vor, das Prämienprogramm jederzeit einzustellen.
  • Jedes Mitglied kann jeweils nur ein Exemplar pro Prämie anfordern.
  • Es besteht kein Anspruch auf Einlösung der gesammelten Prämienmeilen.
  • Eine Umrechnung in Bargeld oder eine Barauszahlung der Prämien ist nicht möglich.
  • Ein Mitglied muss innerhalb von 14 Tagen nach Aufforderung durch KidsAway.de KidsAway.de seine Postadresse für die Zustellung der Prämie mitteilen. Die Information erfolgt über das Benachrichtigungssystem der KidsAway.de-Reisecommunity oder per E-Mail. Erhält KidsAway.de keine Postadresse, so kann KidsAway.de die Prämie an ein anderes Mitglied vergeben.
  • Prämien können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  • Eingetauschte Prämienmeilen werden vom Prämienguthaben des Mitglieds abgezogen. Der Mitgliederrang im Reiseforum bleibt hiervon unberührt.
  • KidsAway.de möchte sich mit dem Prämienprogramm bei allen Mitgliedern bedanken, die aktiv und vor allem konstruktiv mit ihren Kommentaren, Diskussionen und Erfahrungsberichten dazu beitragen, dass KidsAway.de ein noch besserer Treffpunkt für reisende Familien wird. Deshalb werden Meilen nur für “echte” und konstruktive Beiträge mit inhaltlichem Mehrwert bei KidsAway.de vergeben. KidsAway.de behält sich vor, vor Ausgabe einer Prämie die Beiträge eines Mitglieds zu prüfen und für inhaltslose Beiträge (z. B. “oh, wie schön, da wäre ich auch mal gerne hingereist!”) sowie für offenbar kommerzielle Beiträge mit Verlinkungen nach eigenem Ermessen entsprechend Meilen abzuziehen. Es erfolgt keine Benachrichtigung des Mitglieds bei Löschung von inhaltslosen und kommerziellen Beiträgen.
  • Mitarbeiter von KidsAway.de dürfen leider nicht am Prämienprogramm teilnehmen. :-)
  • Gültig nur in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 5 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar als Gast schreibenKommentare (7)

  • War auf der Suche nach einer Reisevollmacht, da meine Tochter in den Osterferien mit der Familie ihrer Freundin verreist- und bin fündig geworden! Vielen Dank für die vielen Informationen, weiter so!

    Antworten | 28. Februar 2017
  • Herzlichen dank!!! ich hoffe, dies motiviert viele mitglieder aktiv zu sein und die Seite und gegenseitige reisen zu beleben!

    Antworten | 17. Oktober 2015
  • Ich finde es sehr schade, dass das Prämienprogramm nur für Deutschland gilt :(

    Antworten | 7. April 2014
    • Hallo Fiona! Ich auch :-(
      Aber das hat etwas mit den Kosten zu tun. Wir müssen die Prämien ja auch versenden und deshalb müssen wir auf so etwas einfach achten … :-(
      Aber hier nun ganz offiziell für jeden: Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr im Ausland wohnt, ok? Dann müsstet ihr aber die Portokosten selbst tragen… wie wir das dann regeln, da finden wir dann hoffentlich jeweils eine Lösung.

      Antworten | 7. April 2014
      • Das ist eine gute Idee :) , da lässt sich dann sicher eine Lösung finden, danke :)

        Antworten | 7. April 2014
  • Ebenso! :-)

    Antworten | 5. April 2014
  • Wahnsinns Idee!
    Ihr seit echt klasse!!!!!!!!! Weiter machen und vielen Dank für die vielen Hilfreichen Tipps, interessanten Artikel und das nette Miteinander!

    Antworten | 4. April 2014

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

fünf − = 4

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige