Fliegen mit Baby und Kleinkind / Reise-Ratgeber für Familien

Cover
Kerstin Führer: Fliegen mit Baby und Kleinkind – 190 Fragen und Antworten

Der Ratgeber über das Fliegen mit Baby und Kind. Für Eltern, die mit ihrem Baby oder Kleinkind fliegen wollen – egal, ob innerhalb Europas oder ans andere Ende der Welt.

  • Leicht verständliche Erklärungen
  • Viele Praxistipps
  • Checklisten und Vollmachten
  • Nützliche Adressen

 

 

Als Taschenbuch oder E-Book
bei Amazon oder im Buchhandel erhältlich

Ratgeber kaufen bei Amazon

 

 

Rezensionen und Meinungen zu “Fliegen mit Baby und Kleinkind”

“Dieser kleine, handliche Ratgeber ist ein MUSS für alle, die zum ersten Mal mit ihrem Kleinkind oder Baby fliegen oder zum ersten Mal einen längeren Flug planen.” Frauke Manninga von REISS AUS family

“Fliegen mit Baby und Kleinkind” ist ein gesammelter Erfahrungsschatz, der in keinem Bordgepäck fehlen sollte. Der hilfreiche Ratgeber begleitet Eltern von der Buchung bis zur Landung und lässt keine Fragen offen. Gut informiert und vorbereitet wird das Reisen mit Baby oder Kleinkind für Eltern sehr wahrscheinlich weniger stressig. Empfehlenswert!” Marie von Sparbaby.de

“Das Buch ist sehr übersichtlich strukturiert, extrem informativ und beantwortet jede noch so kleinste Frage. Spannend fand ich das Kapitel Kinderreisepass, weil sich hier gesetzlich ja auch ständig irgendwas ändert. Inspirierend war für mich (als nicht so gern spielende Mutter) das Thema Kinderentertainment an Bord. Und verwundert hat mich das Thema “Autokindersitz an Bord” [...] allen Eltern, die über einen Flug nachdenken und sich vielleicht noch nicht so recht trauen, möchte ich diesen Ratgeber wärmstens empfehlen. Eine gute Vorbereitung ist definitiv die halbe Miete für einen relaxten Flug.” Nadine Diz Freire, Ex-Airlinerin und vielreisende Mutter, Planet Hibbel

“… Den Flug verbrachten wir mit Stillen, Gucken und Schlafen. Rundum entspannt, vielleicht auch Dank des Taschenbuches “Fliegen mit Kleinkind”, das Kerstin von Kids Away geschrieben hat und das ich nur wärmsten empfehlen kann. Das, was man sich sonst hier und da im Netz zusammen suchen muss, findet man hier gut recherchiert und praktisch beschrieben. Auch gut, um eben noch schnell mal das eine oder andere nachzuschlagen.” Sophie Lüttich, BerlinFreckles

“Dank dieses Buches haben wir uns gegen den Flug entschieden – es ist wirklich sehr detailliert und informativ, sodaß wir alles genau abwägen und für uns die Einschätzung treffen konnten, daß es momentan nicht zu unserer Tochter passt. Ich möchte euch diesen Allrounder auf jeden Fall vorstellen und kann ihn definitiv empfehlen!” Janina Hilkert, Herzmutter

“Ein Ratgeber von einer Mutter für Mütter. Wirklich sehr empfehlenswert. Mir hat er einige Sorgen genommen und ich freue mich, mit meiner Familie nächstes Jahr das 1. Mal zu fliegen!” Bettina Scheuenstuhl-Karl von Tiggis Welt

“Rechtzeitig gelesen, können sich Eltern mit diesem Buch viel Stress ersparen und die besten Voraussetzungen schaffen, dass das Fliegen mit Kind nicht nur erträglich ist, sondern Spaß macht.” Geraldine Friedrich von Reiseratte.de

“Kerstin Führer von KidsAway hat ein ganz großartiges Werk zu einem der heikelsten Familienreise-Themen geschrieben. Wir von Weltreise-mit-Kind.de küren dieses Buch zum Standardwerk zum Thema ‚Fliegen mit Kindern‘.” Malte Klavin von Weltreise-mit-Kind.de

“Für alle, die noch Zweifel an einer Fernreise mit Baby/Kleinkind hegen – einfach lesen und alles wird gut!” Melanie Mohi von MOHI Travel

“Ein gelungenes und hilfreiches Nachschlagewerk zur Flugreisevorbereitung, wenn man noch nicht mit Kindern geflogen ist oder wissen möchte, wie man den Flug mit Kindern noch optimaler gestalten könnte.” Sandra von Ideen-Sammelsurium

“Auch mir als “Flugexperte” wurde durch dieses Buch noch die ein oder andere Frage beantwortet, obwohl ich dachte, dass ich mich mit der Fliegerei gut auskenne.” Robert Kuehni von FliegerWeb.com

“Wir geben einen klaren Kauftipp für “Fliegen mit Baby und Kleinkind“. Der Ratgeber ist sehr logisch strukturiert, klärt sogar Fragen, die einem niemals in den Sinn gekommen wären, und ist dabei auch bei komplexeren Themen gut lesbar.  Ein rundum gelungenes Buch, das man nicht mehr missen möchte.” Jacqueline N. von 1-2-family.de

“Gerade wenn man längere Reisen plant hat man viele Fragen, auch je nachdem wie alt die Kinder sind, muss man hier auf verschiedenste Faktoren achten. … Ich habe das Buch nun hier liegen und bin schon über einige interessante Themen gestolpert, die immer kurz und knackig erklärt werden, was toll ist, denn ich habe keine Lust mich durch seitenlange Berichte zu schlagen. Zudem gibt es eine Variation an nützlichen Checklisten für Reisen mit Kindern … Es sind viele Themen dabei, an die man auch so nicht unbedingt denkt.” Melanie Falter von isar-mami.de