Die Welt wartetUnterwegs mit Babybauch, Baby und Kind

Wohnmobil oder Mietwagen? Hotel oder Ferienhaus? Europa oder die weite Welt? Von Kindersitz bis Babynahrung stellen sich bei der (ersten) Reise mit Baby oder Kind viele Fragen. Wir helfen euch bei der Planung und Buchung eurer Familienauszeit oder großen Elternzeitreise.

von Partner

Die Welt wartet Elternzeitreisen © Die Welt wartet

Die Welt wartet Elternzeitreisen

© Die Welt wartet

Wir sind eine unabhängige Reiseagentur und können euch somit eine große Auswahl an Anbietern vermitteln. Wir setzen eure Reise aus den gewünschten Bausteinen zusammen (Flug, Unterkunft, Fahrzeug, Versicherung etc.). Euer Vorteil: ihr habt alles aus einer Hand und einen persönlichen Ansprechpartner, der für euch da ist. Bei Fragen vor der Reise und natürlich auch während der Reise. Eine persönliche Betreuung unserer Reisefamilien ist uns sehr wichtig.

Auch außergewöhnliche Reisen, die sich nicht in Katalogen finden lassen, organisieren wir gerne für euch. Neben den großen Veranstaltern arbeiten wir auch mit speziellen Familienveranstaltern und direkt mit Wohnmobilvermietern, familienfreundlichen Hotels und Organisationen zusammen.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass manchmal erst Ruhe einkehrt, wenn die Kinder im Bett sind. Gerne können wir unser Gespräch auf den Abend oder auf das Wochenende legen, wenn ihr beide zu Hause seid und den Kopf frei habt, um eure Reise zu planen. Denn eine gehörige Portion Vorfreude gehört bei der Reiseplanung auf jeden Fall dazu.

Selbstverständlich machen wir euch auch gerne Reisevorschläge und geben Ideen und Inspirationen zur Reiseroute. In einem kostenlosen ausführlichen Gespräch am Telefon, via Skype, oder nach Absprache auch persönlich, finden wir sicherlich das perfekte Ziel und die beste Art zu reisen für euch und eure Familie. Ideen, Erfahrungsberichte und praktische Infos rund ums Reisen mit Babybauch, Baby und Kind findet ihr auch auf unserem neuen Blog www.dieweltwartet.de/blog.

Gegründet habe ich, Viola Ehrig, Die Welt wartet übrigens nach meiner eigenen Elternzeitreise 2015. Vorher habe ich in Melbourne Tourismus studiert und bei verschiedenen Reiseveranstaltern sowie im Destinationsmanagement für Australien und Fiji gearbeitet. Unterstützt werde ich von meiner Schwester Jennifer, die als Reisebüroexpertin bereits ebenfalls viel unterwegs war und so einige Hotels aus eigener Erfahrung kennt.

Wir lassen uns gerne von euch Fernweh bereiten und sind unheimlich gespannt auf eure Reisepläne – innerhalb Europas oder weltweit!

Familienfreundliche Reisevorschläge und Infos findet ihr hier:

www.dieweltwartet.de. Natürlich findet ihr uns auch auf Facebook
www.facebook.com/dieweltwartet.

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Die Welt wartet
Flurweg 16
93333 Neustadt an der Donau

Telefon: 09445/979 1991
Skype: dieweltwartet
E-Mail: info@dieweltwartet.de

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 2 Stimmen)

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

+ 9 = fünfzehn

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige