Die Welt wartetZeigt euren Kindern die Welt – sie wartet darauf, von euch und eurer Familie entdeckt zu werden

Als Paar schon immer viel unterwegs, warum nun nicht auch mit Nachwuchs? Eine Elternzeit-Reise bieten eine tolle Gelegenheit, das erste Mal als Familie unterwegs zu sein. Wir helfen euch bei der Planung und Buchung und geben hilfreiche Tipps. Natürlich auch für Familien, die unabhängig von der Elternzeit die Welt entdecken möchten.

von Partner

Die Welt wartet Elternzeitreisen

Die Welt wartet Elternzeitreisen

© Die Welt wartet

Wir setzen eure Idee der gemeinsamen Elternzeit- und Familienreise um. Unterstützen euch bei der Flugbuchung, suchen euch die Unterkünfte vor Ort und das passende Fahrzeug oder gar Schiff. Und natürlich geben wir hilfreiche Tipps rund um das Reisen als Familie.

Selbstverständlich machen wir euch auch gern Reisevorschläge und geben Ideen und Inspirationen zur Reiseroute.

In einem kostenlosen, ausführlichen Gespräch am Telefon, via Skype oder nach Absprache auch persönlich finden wir sicherlich das perfekte Ziel und die beste Art zu reisen für euch und eure Familie.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass manchmal erst Ruhe einkehrt, wenn die Kinder im Bett sind. Gern können wir unser Gespräch auf den Abend legen oder auf das Wochenende, wenn ihr beide zu Hause seid und den Kopf frei habt, um eure Reise zu planen. Denn eine gehörige Portion Vorfreude gehört bei der Reiseplanung auf jeden Fall dazu.

Wir sind eine unabhängige Reiseagentur und können euch somit eine große Auswahl an Anbietern vermitteln. Wir setzen eure Reise aus den gewünschten Bausteinen zusammen (Flug, Unterkunft, Fahrzeug, Versicherung etc.). Euer Vorteil: Ihr habt alles aus einer Hand und einen persönlichen Ansprechpartner, der für euch da ist. Bei Fragen vor der Reise und natürlich auch während der Reise.

Apropos Ansprechpartner. Die Welt wartet, das sind wir: die Geschwister Viola und Jennifer Ehrig. Wir kommen beide aus der Touristik, allerdings aus unterschiedlichen Bereichen. Dadurch sind wir sehr gut vernetzt innerhalb der Reisewelt und ergänzen uns perfekt.

Und ganz unter uns: Wir freuen uns sehr auf euch und sind unheimlich gespannt auf eure Reisepläne – innerhalb Europas oder weltweit!

Reiseinfos und Reiseideen findet ihr hier:

www.dieweltwartet.de und
www.facebook.com/dieweltwartet.familie

Ruft uns an, schreibt uns, wir freuen uns, von euch zu hören.

Die Welt wartet
Flurweg 16
93333 Neustadt an der Donau

Telefon: 09445/979 1991
Skype: dieweltwartet
info@dieweltwartet.de

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 1 Stimmen)

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

2 + = acht

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige