Ferienhof BendfeldtUrlaub bei „Bauer Martin“

Im Osten Schleswig-Holsteins, dort wo die Ostsee nur noch einen Hügel weit entfernt ist, liegt das Ferienparadies der Familie Bendfeldt, welches gerade zum sechsten Mal infolge zum "Beliebtesten Ferienhof" in Schleswig-Holstein ausgezeichnet wurde.

von Partner

  • 9
    Shares

Der wöchentliche Treckerspass darf im Urlaub nicht fehlen © Ferienhof Bendfeldt

Der wöchentliche Treckerspass darf im Urlaub nicht fehlen

© Ferienhof Bendfeldt

Nahe der Lübecker Bucht zwischen Grömitz und Neustadt findet man dieses Familien-Urlaubsparadies.

Ob in Großfamilie, zu zweit oder allein – hier findet jeder sein Zuhause für die schönste Zeit des Jahres. Sei es in der Ferienwohnung mit Dachterrasse, im historischen Bauernhaus oder in einem der komfortablen Luxus-Ferienhäuser mit eigener Sauna und Whirlwanne.

Urlaub auf dem Bauernhof ist ja nicht neu, was ist also so besonders an Bauer Martin und seinem Ferienhof? Wer bei Bauer Martin seinen Urlaub verbringt, kann sich entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen.

Für die Kinder ist der Hof ein großes Abenteuerland. Während Mami und Papi es sich bei einem Kaffee gemütlich machen oder eine Wellnessanwendung genießen, können sich die Kids auf dem großen Spielplatz vergnügen. Trampolin oder auf der Hüpfburg springen, Go-Kart fahren, mit der Seilbahn fahren oder oder oder. Das Angebot ist schier unendlich, selbst an Regentagen bieten eine Spielscheune, das mobile Kinderkino oder eine überdachte Stroh-Hüpfburg Dauer-Bespaßung. Glückliche Kinderherzen garantiert.

Jeden Morgen startet der Tag für die Kinder mit dem Tiere füttern und dem anschließendem Pony reiten. Dafür stehen die Gäste auch gerne mal früher auf, denn das Füttern der Kaninchen, Hühner, Schafe, Ziegen und Minischweine verbirgt immer ein aufregendes Erlebnis, dass man nicht verpassen möchten. Schließlich sammeln die Kinder im Hühnerstall unter Aufsicht von Zwerghahn Hugo die Frühstückseier ein, die dann direkt auf den Frühstückstisch wandern. Zusätzlich sorgen die wöchentlichen Angebote wie Trecker fahren und der beliebte Grillabend für Abwechslung und reichlich Glücksmomente.

Eltern brauchen keine Angst haben, zu kurz zu kommen, denn auch hier wird viel geboten. Neben Sauna und Whirlpool in den Wellness- und Luxus-Wellnesshäusern steht Ihnen „Das Wellnesshus“ zur Verfügung, welches Ihnen ein umfassendes Angebot an Kosmetik und Massageanwendungen bietet. Hier können Sie mal so richtig die Seele baumeln lassen während die Kinder in der Kinderanimation von gelernten Erzieherinnen betreut werden und ein abwechslungsreiches Programm anbieten.

Der kurtaxefreie Strand von Bliesdorf ist nur wenige Minuten vom Hof entfernt.

Tipp Mehr Informationen unter www.bauer-martin.de

Familie Bendfeldt
Brodauer Str. 23
23730 Bliesdorf bei Grömitz

Tel. +49 (0) 4562 – 22770
E-Mail: info@ferienhof-bendfeldt.com


  • 9
    Shares

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 4,25 von 5 (bei 4 Stimmen)

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Kommentar als Gast schreibenKommentar (1)

  • StudHilfe

    Hah ich denke auf dem Bauerhof ist immer für die Kinder interessant! Und Tiere füttern es ist so spannend! Muss mal probieren.

    Antworten | 19. Juni 2017

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

2 + = fünf

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.