Corfelios GmbHIndividualität statt Pauschalität

Individualität wird in der heutigen Gesellschaft immer wichtiger, warum dann nicht auch seinen eigenen Urlaub ganz individuell gestalten? Gerade mit Kindern bzw. Jugendlichen möchte man doch selbst entscheiden, was man wann und in welchem Umfang machen möchte. Corfelios hat sich genau das zum Ziel gesetzt.

von Partner

Kinder- und Jugendbetreuung bei Corfelios © Corfelios

Kinder- und Jugendbetreuung bei Corfelios

© Corfelios

Wer kennt es nicht, dass die Urlaubsplanung bzw. -buchung wie ein Berg vor einem steht?

Man muss wissen, wann genau man an- und abreisen möchte und sich Gedanken darüber machen, was man mit den Kindern machen soll, wenn man einmal Zeit für sich und seinen Partner/seine Partnerin haben möchte.

Oftmals verplant man schon den ganzen Urlaub mit Aktivitäten, sodass der Urlaub ein einziges Abarbeiten der einzelnen Stationen wird.

Kann man das dann noch Urlaub nennen?

Warum aber nicht nur das buchen und bezahlen, was man wirklich machen möchte und frei entscheiden kann, wann der beste Zeitpunkt dafür ist?

Ist es nicht verlockend, morgens aufzustehen, erst zu frühstücken und ganz entspannt in den Tag starten zu können? Während des Frühstücks dann mit allen Familienmitgliedern abzusprechen, worauf man Lust hat – vielleicht auf eine Wanderung oder Fahrradtour, oder doch auf einen Segelkurs, für Anfänger oder Fortgeschrittene?

Kinder- und Jugendbetreuung

Oder aber die Kinder mit Gleichaltrigen spielen lassen, während sie betreut werden und man selbst am Strand relaxen oder auch einen Bummel durch den nächsten Ort oder eine größere Stadt machen kann?

Auch Eltern mit Jugendlichen möchten, dass alle Spaß am Urlaub haben. Ist es da nicht sinnvoll, wenn gerade die jüngere Generation selbst ihr Programm plant, ohne dass sich jemand anderes einmischt?

Ganz egal, ob am abendlichen Lagerfeuer neue Kontakte geknüpft werden oder Volleyball den Teamgeist fördert. Hauptsache ist doch, dass jede Partei den Urlaub wirklich genießen kann. Denn nur so kann ein Urlaub die gewünschte Entspannung bringen. Und vielleicht entstehen fernab vom stressigen Alltag zu Hause neue Freundschaften oder man lernt  seine erste Urlaubsliebe kennen.

Jeder Urlaub soll etwas Besonderes sein… wie kann das aber gehen, wenn man immer nur bestimmte Pakete miteinander kombinieren kann und nicht die Möglichkeit bekommt, auch mal Programmpunkte sausen zu lassen oder ganz neue Sachen auszuprobieren?

Das individuelle Bausteinprinzip von Corfelios lässt einem alle Möglichkeiten offen. Beispielsweise kann man bereits gebuchte Aktivitäten oder Verpflegungspakete flexibel vor Ort umbuchen. Und das oftmals sogar ohne Aufpreis.

Was will man mehr in einem Urlaub? Vielleicht Sonne, Strand und Meer?! Auch das ist kein Problem. Eine traumhafte Landschaft, feinsandiger Strand und klares, türkisfarbenes Meer runden das ohnehin schon fast perfekte Urlaubserlebnis ab.

Kulinarisch hat Griechenland natürlich auch einiges zu bieten. In den familiären Tavernen, die mit liebevoller Art und einer großen Portion Gastfreundlichkeit geführt werden, erfüllt man sogar nicht selten Extrawünsche, was jedes Kindergesicht zum Strahlen bringt.

Sie finden, das alles hört sich zu gut an, um wirklich wahr zu sein?!

Tipp

Lassen Sie sich von uns überzeugen und scheuen Sie sich nicht, mit uns in Kontakt zu treten!

 

Reiseveranstalter Corfelios GmbH
Mittlerer Kirchweg 1
79410 Badenweiler

Tel.: +49 (0) 76 32 / 82 45 55
Fax: +49 (0) 76 32 / 82 45 65
info@corfelios.de

Web www.corfelios.de

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 3,80 von 5 (bei 10 Stimmen)

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

5 + = sieben

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige