REISS AUS! familyWenn Eltern das Reisefieber packt – REISS AUS! family betreut Familien mit Fernweh

Von der Flugticketberatung bis hin zur Vernetzung mit anderen reiselustigen Familien – mit REISS AUS! family stellen die Weltreise-Experten von REISS AUS! erstmals ein in Deutschland spezialisiertes Angebot für Familien zur Verfügung, die auf Welt- oder Fernreise gehen wollen.

von Partner

Einzigartige Fernreisen mit REISS AUS! family © REISS AUS! family

Einzigartige Fernreisen mit REISS AUS! family

© REISS AUS! family

Mit vielen wertvollen Informationen zum Thema Reisen und Fliegen mit Kindern unterstützt das Kieler Team um Henning und Frauke Manninga das große Abenteuer, einmal mit der ganzen Familie rund um die Welt auf Entdeckungsreise zu gehen.

In die Ferne reisen trotz Kind?

Elternzeit und Elterngeld oder auch Sabbatjahr-Regelungen machen es heute möglich, auch mit Kindern auf eine große und lange Reise zu gehen.

Dass dieses Abenteuer ein unvergesslich schönes Erlebnis wird, darum kümmert sich REISS AUS! family: Ein in Deutschland einzigartiges Angebot der Kieler „Agentur für neue Reiseerfahrungen“.
REISS AUS! family bucht Tickets mit kinderfreundlichen Flugzeiten und sorgt dafür, dass auf der Route der Around the World Tickets für jedes Familienmitglied etwas dabei ist – ganz individuell entsprechend des Alters und den Wünschen der einzelnen Familienmitglieder.

 

 

Ausführliche Beratung durch langjährige Erfahrung

Basierend auf der langjährigen Erfahrung mit reisenden Familien und der Zusammenarbeit mit den Airlines bietet REISS AUS! family zudem ausführliche Beratungsgespräche an. Hier können sich reiselustige Familien die passenden Informationen im Dschungel von speziell auf Familien abgestimmte Ausrüstung, Impfungen, Visavorschriften, Versicherungen bis hin zu  Länderinformationen holen.
Wer sich darüber hinaus zum Thema Reisen und Fliegen mit Kindern informieren möchte, kann dies kostenfrei auf der Website www.weltreisemitkind.de tun.

Auch der Austausch und das Vernetzen mit anderen Weltreisenden mit Kindern ist über Erfahrungsberichte und Blogs dort möglich. Zahlreiche Buchrezensionen für diejenigen, die sich weiter informieren möchten, runden das Angebot ab.

 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 4,67 von 5 (bei 12 Stimmen)

Kommentar als Gast schreibenKommentare (2)

  • Yolanda

    Hallo!
    Was gibt es denn für Tipps für Alleinerziehende, die mit Kind auf Weltreise o.ä. gehen wollen?

    Antworten | 29. Juli 2012
    • Hallo Yolanda,

      wir haben auf unserer Website nun auch einen Erfahrungsbericht einer alleinreisenden Frau, die mit ihrem Sohn unterwegs war. Vielleicht hilft das weiter? Ansonsten werden in 1-2 Wochen zwei Buchrezensionen kommen über eine Österreicherin, die mit ihrer Tochter allein unterwegs war, allerdings nur 3 Wochen, einmal Indonesien, einmal Namibia. Aber durch die meisten Berichte zieht sich die Erkenntnis, dass es mit Kind allein nicht so kompliziert ist, lediglich manchmal ein erwachsener Gesprächspartner fehlt. Aber man lernt auf Reisen ja schnell andere kennen, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist. Und vielleicht findet sich sogar eine Freundin, die Lust hat, mitzukommen?

      Viele Grüße
      Frauke von REISS AUS! family

      Antworten | 30. Juli 2012

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

− 1 = eins

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige