Allein reisen mit Kind

Am Pool sind alle entspannt: Mama Katja und ihre vier Kids

Allein Reisen mit mehreren KindernMit vier Kindern allein auf Reisen

Reisen - und sei es noch so kurz - verändert die Sicht auf die eigene Welt und uns selbst zum Positiven. Davon ist Katja überzeugt, und darum macht sich sie auch allein mit 4 Kindern immer wieder auf die Reise. zum Artikel

Wohin tauchen wir dieses Jahr ab? Tinas Kids entscheiden mit über den gemeinsamen Urlaub.

KidsAway-FamilieninterviewSommerurlaub als Single-Mama mit zwei Schulkindern

Mit zwei Kinder verreisen ist ganz normal - aber nicht als Single-Mama. Wie Tina bezahlbare Unterkünfte findet und wie sie unterwegs trotzdem (gelegentlich) zum Erholen kommt, erzählt sie uns im Interview. zum Artikel (1)

Marian mit Mama in Indonesien

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway-FamilieninterviewAllein reisen mit Kind? Nein, allein reisen mit Mama!

Über Urlaub allein mit Kind berichten wir öfters auf KidsAway - heute erzählt uns der 14-jährige Marian, wie er das Reisen allein mit seiner Mama erlebt. Mehr Reisegeschichten gibt's auf seinem Reiseblog! zum Artikel (5)

Anzeige
Allein reisen mit Kind - traut ihr euch?

FreitagsfrageReisen allein mit Kind - (k)ein Kinderspiel!

Alleinerziehende Mamas und Papas haben oft einen anstrengenden Alltag. Dann noch allein mit den Kids verreisen - tut ihr euch das an? Oder macht es euch im Gegenteil total viel Spaß? zum Artikel

Zusammen entdecken Gela und ihr Sohn die Welt

KidsAway-FamilieninterviewAllein reisen mit Kind - eine Single-Mama erzählt

Allein mit ihrem Sohn zu verreisen, das ist für die reiselustige Single-Mama Gela ganz selbstverständlich. Im KidsAway-Interview erzählt sie vom Reisen als Alleinerziehende und verrät, wovor sie unterwegs am meisten Angst hat. zum Artikel (2)

Ronja unterwegs auf dem Longboard

KidsAway-FamilieninterviewLongboard-Reise mit Kind – das geht?!

Longboards werden immer mehr zum gewohnten Anblick - in hippen Großstädten. Benjamin und seine Tochter Ronja haben auf den "Surfbrettern mit Rollen" über 1.000 Kilometer zurückgelegt - nicht allzu hip, aber verdammt cool! zum Artikel (26) (2)

Heute verreisen viele Eltern ohne Partner

Single-Eltern-ReisenAllein unterwegs mit Kind – 10 Überlebenstipps

Alleinerziehende auf Reisen haben es schwer. Wir haben zehn Tipps gesammelt, mit denen allein reisende Eltern die Nerven bewahren und den Anschlussflug bekommen. Damit es ein toller Single-Familienurlaub wird! zum Artikel (1) (6) (13)

Anzeige