Dänemark

HerbsturlaubWarum ein Urlaub in Dänemark auch Kindern gefällt

Die Dänen sollen das glücklichste Volk überhaupt sein, sagen zumindest die Vereinten Nationen. Ein guter Grund also für einen ausgedehnten Familienurlaub in Dänemark. Hier findet ihr die besten Ziele für den Dänemark-Urlaub mit Kindern. zum Artikel

Städtereisen in EuropaDänemark mit Kindern: 3 Tage Urlaub in Kopenhagen

Urlaub in Dänemark bietet euch eine Vielzahl an wunderbaren Erlebnissen. Skandinavische Länder haben nicht umsonst einen guten Ruf, wenn es um die jüngsten Gäste geht. Lasst euch von den vielen Möglichkeiten zu einem unvergesslichen Ausflug nach Kopenhagen inspirieren und erlebt die nordische Stadt mit all ihren Facetten. zum Artikel (7) (1)

Strand Strøby

Reisebericht DänemarkOstseeinsel Seeland - das erste Mal mit Baby auf Reisen

Sonne, Strand und steile Felsklippen - der Südosten Dänemarks hat einiges zu bieten. Und auch in der Metropole Kopenhagen gibt es viel zu sehen. Der erste Urlaub mit Baby war sicher anders als vorher, aber wunderschön. zum Artikel (6) (1)

Mitten in Dalarna

Reisebericht Skandinavien-RundreiseZwei Monate Elternzeit: Skandinavien rund!

Von Dänemark und Smaland über Dalarna, Lappland, die Lofoten, entlang der norwegischen Küste zurück nach Südschweden. Ein Abenteuer über 7000 km in kleinen Etappen mit einwöchigen Verweilstationen mit Matilda, damals 1 Jahr alt. zum Artikel (4) (7) (18)