Erste Hilfe

Babygesundheit auf Reisen ist ein wichtiges Thema

ReisegesundheitErste Hilfe auf Reisen: Das müsst ihr wissen

Die größte Angst, die Eltern vor dem Reisen mit Babys und kleinen Kindern haben: wenn etwas passiert! Ja, diese Möglichkeit besteht. Aber sie sollte euch nicht davon abhalten zu reisen, sondern eher ein Ansporn sein, euch zu informieren, was ihr in typischen Reise-Notfällen für eure Kinder tun könnt. zum Artikel (1)

Gut vorbereitet für den Notfall

Gesund im Urlaub mit KindGesund im Urlaub20 wichtige Dinge, die ihr schon vor dem Urlaub beachten solltet

Vorbereitung ist alles, das wissen Eltern spätestens nach dem ersten Urlaub, wenn sie im idyllischen spanischen Badeort verzweifelt nach einem Kinderarzt gesucht haben. Damit auf eurer nächsten Reise alles glatt geht, haben wir eine Gesundheits-Checkliste für euch erstellt. zum Artikel (2) (4)

Anzeige