Essen & Trinken

Baby led weaning auf Reisen

Baby-Ernährung im UrlaubBaby led weaning – ohne Brei auf Reisen?!

Das Baby selbst entscheiden lassen, was es essen mag – und dann noch im Urlaub? Eltern-Redakteurin Jenny hat es in Spanien, Japan und an der Ostsee probiert und schwört darauf. zum Artikel (5) (2)

Alle zufrieden? Nicht bei jeder Airline!

KidsAway Airline-Vergleich Familienfreundlichkeit von der Buchung bis in die Kabine – die besten Airlines

Von der Flugbuchung über Check-in und Boarding bis zum Service an Bord - Familien haben beim Fliegen ganz besondere Bedürfnisse und freuen sich, wenn die Airlines ihnen hier entgegenkommen. Wer die Angebote und Bedingungen der wichtigsten Fluggesellschaften kennt, spart Zeit, Geld und Nerven! zum Artikel (8) (14)

Kindermenü bei TuiFly

AbgehobenKindermenü im Flugzeug – das müsst Ihr wissen

Gibt es auf allen Flügen Kindermenüs? Was muss ich tun, damit mein Kind ein Kindermenü im Flugzeug erhält? Antworten auf diese und weitere Fragen sowie nützliche Tipps zur Stressvermeidung bei der Essensaufnahme über den Wolken gibt es in diesem Beitrag. zum Artikel (9) (11)

Anzeige
Mit Baby fliegen: Was darf mit ins Handgepäck?

Fliegen mit BabyWas darf mit ins Handgepäck?

Der erste Flug mit dem Nachwuchs steht vor der Tür – doch bevor der Flieger abhebt, sind viele Eltern verunsichert: Was darf mit ins Handgepäck? Bestehen Fläschchen und Co. die Sicherheitskontrollen? zum Artikel (1) (33) (72)