Flughafen

Übernachten am Flughafen - das geht auch mit Kindern

Fliegen mit KindernÜbernachten am Flughafen – Überlebenstricks für Familien

Manchmal geht es nicht anders, und Familien müssen am Flughafen schlafen. Wo ihr die besten und sichersten Schlafplätze findet, wie ihr die Nacht einigermaßen bequem übersteht und was ihr von erfahrenen Vielfliegern lernen könnt! zum Artikel (1) (7) (3)

Die Sitztaschen im Flieger verschlucken so manches

Fliegen mit Kindern10 Dinge, die ihr nicht im Flugzeug vergessen solltet

Erstaunlich, was Passagiere so alles im Flugzeug vergessen. Wir haben Tipps für euch gesammelt, damit ihr eure Siebensachen vollständig mit in den Familienurlaub nehmen könnt. zum Artikel (3) (3)

Wenn das Flugzeug weg ist, ist guter Rat teuer

Reiserecht beim FliegenFlug annulliert, verspätet oder verpasst – was tun?

Eine Flugreise ist für Eltern und Kinder schon an sich aufregend. Noch mehr Aufregung gibt es aber, wenn etwas nicht klappt. Was ihr tun könnt und was ihr fordern dürft, wenn euer Flieger in den Urlaub gestrichen wird, Verspätung hat oder ihr ihn verpasst. zum Artikel (1) (5) (10)

Anzeige
Gefahrenzone: Kinder halten besser Abstand.

Anleitung5 Sicherheitstipps für die Gepäckausgabe am Flughafen

Ein fünf Monate altes Baby stirbt auf dem Gepäckband am Flughafen, weil seine Eltern es dort kurz abstellten. Dabei wäre dieser schreckliche Unfall vermeidbar gewesen. 5 Sicherheitstipps für die oft unterschätzte Gefahrensituation bei der Ankunft. zum Artikel (242) (14)

Wo ist mein Kind?

Prävention und VerhaltenstippsWie Ihr ein verschwundenes Kind im Urlaub wiederfindet – oder es gar nicht erst verliert

Das schlimmste Urlaubserlebnis: die Minute, in der man sein Kind nicht wiederfindet. Die schlimmste Befürchtung aller Eltern auf Reisen: sein Kind auch Stunden danach nicht wiedergefunden zu haben. KidsAway zeigt, was Ihr gegen die Angst tun könnt. zum Artikel (2) (17) (10)

Anzeige