Griechenland

Bulgarien-schwarzes Meer-Strandgeschichten

Reisebericht EuropaTräumst du noch oder reist du schon?

Warst du schon mal in Rumänien? Weißt du, warum das Schwarze Meer so heißt? Unser Europa ist so abwechslungsreich und einfach und sicher zu bereisen. Jedes Land hat das gewisse Etwas. zum Artikel (21) (6)

Einmal durch Europa bitte!

KidsAway.de-ReisefamilieAbenteuer Griechenland!

Unsere Reisefamilie, die "travelfamily", berichtet auf KidsAway in regelmäßigen Abständen von ihrer großen Europa-Tour mit drei Kindern, Mops und Wohnwagen. Aus Griechenland haben die fünf Langzeitreisenden bewegende Erinnerungen mitgenommen. zum Artikel (51) (5)

Ich mit Tochter auf dem Rücken, Hüfttasche mit Papieren, Wickeltasche als Handgepäck am Buggy, auf dem Buggy den Autositz im Airshell und eine Rolltasche

Leser-ErfahrungsberichtMein Alleinflug mit Baby

Allein mit einem Baby nach Griechenland fliegen, darauf hat sich KidsAway-Leserin Ceri gründlich vorbereitet. Von der rechtzeitigen Beantragung des Kinderreisepasses bis zum Rückflug erzählt sie euch in ihrem Flug-Protokoll. zum Artikel (4) (18) (5)

Anzeige
Unterwegs mit Baby: Da bleibt die Akropolis im Hintergrund

Reisebericht GriechenlandMit Kleinkind in Athen, Griechenland für 5 Tage

Ein kurzer Städtetrip nach Athen, nur mit Mama und zwölf Monate altem Kind - zwar mit einigen Transportschwierigkeiten, aber dank Familienanschluss hatten wir in Griechenlands Hauptstadt eine schöne Zeit! zum Artikel (12) (3)

Im sicheren Hafen

Reisebericht GriechenlandSegelreise mit Kleinkindern von Kroatien nach Griechenland

Segeln mit Kindern ist ein Abenteuer. Jeden Tag neue Buchten und Städte erobern, nachts schnorcheln, selbst Fische angeln, ausnehmen und zubereiten sind einige von vielen Erfahrungen, die man nicht im All-inclusive-Hotel sammeln kann. zum Artikel (6) (2)

Strand bei Sonnenuntergang

Reisebericht GriechenlandKrise hin oder her - Griechenland ist eine Reise wert

Wir waren auf der Suche nach einem Urlaubsland, welches vor allem für unser 2-jähriges Kind im August nicht zu extrem heiß ist und uns Eltern die Erholung geben kann, die schon längst überfällig war. Kalimera Griechenland! zum Artikel (9) (20) (9)

Anzeige