Kosten sparen

Nehmt eure Ausgaben genau unter die Lupe

Spartipps für FamilienClever sparenReise-Spartipp: So senkt ihr eure Familien-Fixkosten

Vor einer Reise heißt es für Familien in der Regel: sparen. Denn die Kosten für die Flüge, die Hotels und den ganzen Rest schütteln viele nicht eben mal nebenbei aus dem Ärmel. Wir haben eine ganze Reihe an Tipps, wie ihr eure Reisekasse füllen könnt. zum Artikel (3)

In Berlin gibt es die meisten Airbnb-Unterkünfte in Deutschland. Und seit Kurzem ein Verbot.

Mitwohnen über Airbnb & Co.Familienurlaub machen in Privatwohnungen – ist das (noch) erlaubt?

Für Familien mit Kindern ist ein Städtetrip mit Hotelübernachtung oft unerschwinglich. In einer privat gemieteten Unterkunft jedoch noch lange nicht. Nun bekommen Airbnb & Co. Probleme mit den Behörden. Was ist noch erlaubt, was nicht? zum Artikel (4) (3)

Anzeige