Kraxe

Berggenuss mit Baby

Hoch hinausBergwandern mit Baby im Urlaub

Vor allem Eltern, die es schon vor der Geburt ihres Kindes immer wieder in die Berge gezogen hat, fragen sich, ob sie nun auch ihr Baby mit ins Gebirge nehmen dürfen. Beachtet ihr einige Punkte, ist ein Urlaub in gemäßigten Höhen für alle Familienmitglieder toll. zum Artikel (1) (7)

Eine gute Kraxe muss sowohl für Baby als auch für den Tragenden ausgesucht werden.

KaufberatungWorauf ihr beim Kauf einer Kraxe für euer Kind achten müsst

Spätestens wenn der erste Wanderurlaub ansteht, überlegen viele Eltern, für ihr Baby oder Kleinkind eine Wanderkraxe anzuschaffen. Aber welche Anforderungen muss eine gute Kraxe erfüllen? Tipps zum Kauf und zum Tragen von Wanderkraxen von der Trageexpertin. zum Artikel (18) (20)

Marschpause auf dem Monte Zucchero: Baby schläft in Kraxe

Wandern mit BabyMit Kraxe oder besser nicht?

Kraxen und Tragerucksäcke erfreuen sich bei Eltern großer Beliebtheit. Sobald es auf die erste Wandertour zu Dritt gehen soll, liebäugeln viele Eltern mit einem praktischen Tragerucksack fürs Baby und Gepäck. Doch ein kritischer Blick ist angebracht. zum Artikel (5) (96) (124)

Anzeige