Kreuzfahrt

Für Kinder wird auf Kreuzfahrtschiffen immer etwas geboten

KidsAway-FamilieninterviewAuf Kreuzfahrt um die Welt

Weltreise mit Flugangst? Keine Chance, denken da die meisten. Nicht so Ralph Ratz - er stellte für seine Familie eine Route per Kreuzfahrtschiff zusammen, die sie einmal rund um den Globus führte. zum Artikel (6) (3)

Kreuzfahrt in der Schwangerschaft: meist nur bis zur 24. Woche möglich

Schwanger an BordUpdate: Schiffsreisen in der Schwangerschaft - bis wann möglich?

Werdende Mütter aufgepasst! Wer während der Schwangerschaft noch eine Kreuzfahrt unternehmen möchte, muss in der Regel vor der 23. Schwangerschaftswoche in See stechen. Die Regelungen der wichtigsten Kreuzfahrt-Anbieter im Überblick. zum Artikel (5) (4) (17)

Achtung Eisbär

Reisebericht NorwegenKreuzfahrt mit TUI Cruises von Kiel nach Spitzbergen

Unsere erste Kreuzfahrt, sowohl für uns als auch für unsere Kinder führt uns von Kiel über die norwegischen Fjorde bis ans Nordkap und Spitzbergen und retour. zum Artikel (4) (3) (12)

Anzeige
Überall nur Meer ...

Reisebericht Transpazifik-KreuzfahrtMit zwei Kleinkindern quer durch den Pazifik

Mit zwei kleinen Kindern per Schiff von Hawaii nach Neuseeland – das war der Plan. 21 Tage unterwegs, mit vielen Seetagen, einer totalen Sonnenfinsternis und ansonsten wenig Abwechslung. Ist das etwas für Familien? zum Artikel (4) (7) (5)

Individuell geplante Landausflüge sind auf Kreuzfahrten mit Kindern oft günstiger und stressfreier

Kreuzfahrt mit Kind10 Tipps für stressfreie Landausflüge mit Kindern

Stressfrei von Ort zu Ort – ganz ohne den Koffer ein- und auszupacken – genau das ist es, was die meisten an Kreuzfahrten lieben. Schade ist es dann umso mehr, wenn ausgerechnet die Landausflüge selbst zum Stressfaktor werden. zum Artikel (7) (3)

Kreuzfahrt-Expertin Christine Starmann mit Familie auf der AIDA

Interview"Kreuzfahrten sind speziell für Familien oft günstiger als man denkt"

Familienurlaub auf hoher See liegt im Trend. Was Familien auf Kreuzfahrten heutzutage erwarten dürfen und wie das Familien-Kreuzfahrtforum Kids on Cruise entstanden ist, darüber sprachen wir mit Christine Starmann, Kreuzfahrten-Expertin und Gründerin von Kids on Cruise. zum Artikel (1) (8) (5)

Anzeige