Mallorca

Mallorca, Hafen von Andratx

KidsAway-ReiseberichtFamilienurlaub auf Mallorca abseits vom Massentrubel

Mallorca ist abseits vom Massentrubel eine wunderschöne Insel. Hier unser Reisebericht zu einer Familienreise mit schulpflichtigem Kind in den Herbstferien. zum Artikel (3) (2)

Lieber schieben statt fahren

Das erste Mal fliegenIn die Flitterwochen mit Mama und Papa nach Mallorca

Eigentlich wollten wir immer abwarten bis Jannik (21 Monate) mindestens fünf Jahre alt ist, bevor wir in ein Flugzeug steigen. Er sollte genau verstehen, was während des Flugs passiert. Und die Vorstellung, dass er weinen oder sich unwohl fühlen könnte, hat uns lange an diesen Gedanken festhalten lassen. Aber die schönsten Ziele sind meistens doch nur per Flieger zu erreichen - und unsere Flitterwochen wollten wir gerne unter Palmen verbringen. zum Artikel (3) (1) (6)

Anzeige