Ostsee

Camping im WinterWintercamping - Spaß und Erholung für Groß und Klein

Camping ist weit mehr als Übernachten im Wohnwagen. Für viele Eltern ist ein Lebensgefühl, das sie seit ihrer eigenen Kindheit begleitet und das sie gerne auch an ihre Kleinen weitergeben möchten. Selbst für das Wintercamping stehen euch zahlreiche Reiseziele für das winterliche Abenteuer zur Auswahl. zum Artikel

Auf dem Weg zum Strand

Reisebericht DeutschlandFerienhausurlaub auf Rügen mit zwei Kindern

Eine Woche Strandurlaub auf Rügen - mit glücklichen Kids und Eltern. KidsAway-Redakteurin Kerstin berichtet von ihrem überraschend "normalen" Familien-Sommerurlaub auf Deutschlands größter Insel. zum Artikel (1) (13) (5)

Reisebericht Fehmarn, DeutschlandDer erste Urlaub zu dritt

Der erste Urlaub zu dritt - wir stellten uns der Herausforderung und wurden belohnt. Auch wenn es nur ein Kurzurlaub innerhalb Deutschlands war - wir hatten Spaß, unser Baby viel Neues zu entdecken und bekamen die ersehnte Erholung. zum Artikel (2) (6) (4)