Packen

Richtig gepackt?

Autoreise mit KindTipps für die Urlaubsfahrt: Familiengepäck im Auto sicher verstauen

Mit dem Auto verreisen ist praktisch; Taschen und Kühlbox passen in den Kofferraum und es ist auch noch Platz fürs Laufrad, den Fußball und Papas Angelzeug. Wenn der Kram im Auto aber nicht richtig gesichert wird, kann selbst ein Schuh zur tödlichen Gefahr werden. zum Artikel (5) (3)

Das will ich alles mitnehmen!

Kinderbeschäftigung auf Reisen Gewusst wie: Ein Reise-Kit für Kinder erleichtert lange Fahrten

Alle Kinder finden Urlaub toll, aber lange Autofahrten oder Flüge werden dann doch recht schnell „laaaangweilig!“ Mit unseren Experten-Tipps stellt ihr ein spannendes, lustiges und gar nicht teures Reise-Kit für Kinder zusammen. So freut sich jedes Kind auf die nächste lange Fahrt! zum Artikel (1) (8) (15)

Drei Weltwunderer, leicht bepackt in Hanoi

GastbeitragVier Wochen Familienurlaub mit einem Rucksack (Packtipps)

„Was, das ist alles?“, wurde immer wieder verblüfft gefragt, wenn wir auf unserer Reise durch Vietnam und Kambodscha das Gepäck ein- und ausluden. Ein 20-Kilo-Rucksack, von Papa getragen, genügt für unsere Familie vollkommen. Clever packen heißt die Devise! zum Artikel (8) (5)

Anzeige