Packtipps

Viel hilft viel? Falsch gedacht!

Clever packenDank dieser 10 Packtricks reist ihr nur mit Handgepäck – auch als Familie!

Einen Familienurlaub nur mit Handgepäck anzutreten, das ist für viele Eltern unvorstellbar. Aber wer clever packt, der muss sich nicht mit sperrigen Koffern belasten. Kein Gepäck aufgeben, das heißt, günstig fliegen und komfortabel reisen! zum Artikel (2) (10) (3)

Packen kann doch jedes Kind!?

Packtipps für FamilienWie ihr euren Kindern cleveres Packen beibringt

Es gibt keine goldene Packregel, die für jede Reise passt – dafür sind Urlaubsreisen bei den meisten Familien einfach zu unterschiedlich. Aber ein paar Regeln gelten immer, egal wohin ihr fahrt und wie lange. Und genau diese sollten Kinder lernen, meint KidsAway-Redakteurin Jenny. zum Artikel (5) (1)

Richtig gepackt?

Autoreise mit KindTipps für die Urlaubsfahrt: Familiengepäck im Auto sicher verstauen

Mit dem Auto verreisen ist praktisch; Taschen und Kühlbox passen in den Kofferraum und es ist auch noch Platz fürs Laufrad, den Fußball und Papas Angelzeug. Wenn der Kram im Auto aber nicht richtig gesichert wird, kann selbst ein Schuh zur tödlichen Gefahr werden. zum Artikel (5) (3)

Anzeige