Reisehandbuch für Familien

Der ITB BuchAward ist eine ganz besondere Auszeichnung

Preisverleihung"Reisehandbuch für Familien“ erhält den ITB BuchAward 2016

(18.01.2016) Das "Reisehandbuch für Familien" will Eltern Mut machen, ihren Kindern die Welt zu zeigen, und unterstützt sie dabei mit vielen Tipps und Informationen. Dafür wird es mit dem ITB BuchAward 2016 in der Kategorie Reisen mit Kindern ausgezeichnet. zum Artikel (2) (3)

Der ITB BuchAward ist eine ganz besondere Auszeichnung

"Reisehandbuch für Familien"Preisgekrönt: mit dem ITB BuchAward 2016!

Unser "Reisehandbuch für Familien" ist seit Juni 2015 auf dem Markt. Wir freuen uns, dass unsere harte Arbeit mit zahlreichen Verkäufen belohnt wird - und heute freuen wir uns noch mehr über eine ganz besondere Auszeichnung! zum Artikel (126) (5)

Geschenktipp Reisehandbuch für Familien

Für Eltern und GroßelternGeschenktipp Reisehandbuch für Familien

(06.10.2015) Wenn Familien mit Kindern auf Reisen gehen, gibt es einiges zu beachten: Wohin soll die Reise gehen? Was muss mit? Was ist mit Kindern im Ausland zu beachten? Was gehört in die Reiseapotheke und wohin mit dem Kinderwagen auf Flugreisen? zum Artikel (12) (1)

Anzeige
Ein Karton voller Reisehandbücher - habt ihr schon eins?

"Reisehandbuch für Familien"Das "Reisehandbuch" in Zahlen

Wie entsteht eigentlich so ein Buch? Der Arbeitsaufwand, der hinter den fast 500 Seiten unseres Reise-Ratgebers steht, lässt sich schwer beziffern. Wir haben es trotzdem mal versucht und unser "Reisehandbuch für Familien" knallhart durchgezählt! zum Artikel (74) (5)

Cover_final

Neuerscheinung im KidsAway VerlagReisehandbuch für Familien: Praxistipps, Checklisten, Vollmachten, Packlisten, Internet-Adressen, Tipps für Schwangere

(19.06.2015) Reisen mit Kindern, so einfach wie möglich und für jede Familie – dieses Thema liegt Kerstin Führer und Jenny Menzel am Herzen. Beide schreiben seit vielen Jahren für das Familien-Reisemagazin KidsAway.de und haben nun ein umfassendes Handbuch zum Reisen mit Babys und Kindern geschrieben. zum Artikel (91) (21)

Jetzt ist das Buchcover perfekt!

Von der Idee bis zum BuchMaking of ... das Reisehandbuch für Familien!

In nur 18 Monaten ist das wohl umfassendste Reisehandbuch für Familien entstanden. Zahlreiche Reisefamilien haben ihre persönlichen Erlebnisse beigesteuert. Und zwei KidsAway.de-Autorinnen sowie ein halbes Dutzend weiterer Frauen haben daraus ein Buch gemacht. Hier ist die Geschichte seiner Entstehung. zum Artikel (67) (5)

Die KidsAway-Kofferaufkleber verschönern euer Reisegepäck

Bonus-Geschenk für KidsAway-LeserFast geschafft - Vorbesteller unseres "Reisehandbuchs für Familien" erhalten ein Dankeschön-Geschenk!

Ihr seid schon gespannt auf unser neues "Reisehandbuch für Familien"? Und wollt ein kostenloses Bonus-Geschenk haben? Aber gern! Alle Leser, die unser Buch jetzt schon vorbestellen, erhalten ein Dankeschön von uns! zum Artikel (11) (5)

Anzeige