Reiseversicherung

Der sinnvolle Krankenrücktransport sollte in einer guten Auslandsreise-Krankenversicherung enthalten sein

LangzeitreiseAuslandsreise-Krankenversicherung für die Weltreise mit Kind

Wer gesetzlich krankenversichert ist und eine Weltreise mit der Familie plant, muss sich für die Zeit im Ausland separat krankenversichern. Je nach Reiseziel und Reisedauer kann eine solche Auslandsreise-Krankenversicherung schnell mehrere hundert Euro kosten. zum Artikel (7)

Auf Reisen immer gut versorgt sein!

Stiftung WarentestAuslandskrankenversicherungen neu unter die Lupe genommen

Stiftung Warentest hat 47 Auslandsreise-Krankenversicherungen erneut geprüft. Die Kriterien waren strenger als im Vorjahr, diesmal gibt es sechs Gewinner – und die sind für Familien recht preiswert! KidsAway hat nachgeschaut, was sich verändert hat. zum Artikel (2) (6)

Strandurlaub ohne Sorgen

Sicherheit im UrlaubWelche Reiseversicherungen brauchen Familien wirklich?

Ferien mit Babys oder Kindern, das bedeutet für Eltern immer auch ein wenig Sorge: Was, wenn etwas passiert? Wenn einer von uns krank wird, das Auto kaputt geht, das Gepäck gestohlen wird? Versicherungen für jeden erdenklichen Fall gibt es unzählige – wir zeigen, welche sinnvoll sind und welche ihr euch sparen könnt. zum Artikel (4)

Anzeige