Safari

Affen hautnah

Reisebericht SüdafrikaSüdafrika mit Baby, Kleinkind und Zelt

Wir waren mit unserem 4 Monate altem Sohn und unser 2,5 Jahre alten Tochter 2 Monate in Südafrika (Safari, Strand, Wandern). Um günstig zu Reisen und weil wir die Natur lieben, haben wir bis auf 3 einzelne Unterkünfte zu Beginn gezeltet. zum Artikel (7) (1)

Als Blondschopf ist man in Tansania etwas Besonderes

KidsAway-FamilieninterviewMit Kleinkindern nach Tansania: der Wahnsinn!

Afrika, das klingt für deutsche Familien nach Wüste und Regenwald, nach exotischen Tieren und Menschen mit fremdartigen Lebensweisen. Aber auch und vor allem: nach gefährlichen Krankheiten und giftigen Tieren, nach Malaria-Risiko, nach Armut und Gefahren. Dahin mit Kindern reisen?? zum Artikel (1)

Eine Safari ist ein tolles Erlebnis, auch für Kinder

Mit Kindern nach AfrikaMit Kindern auf Safari gehen – die wichtigsten Tipps

Zugegeben: Safari-Urlaub in Afrika ist nicht eben die naheliegendste Idee für deutsche Familien. Aber diejenigen, die es gewagt haben, kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. zum Artikel (1) (8) (1)

Anzeige