Schwanger auf Reisen

Babymooning liegt voll im Trend

Urlaub für SchwangereBabymooning: Flitterwochen mit dem Kugelbauch

Ein letztes Mal zu zweit verreisen, bevor das Baby kommt? Mit "Baby-Mooning" liegt ihr voll im Urlaubstrend. Auch wenn ihr keine Celebrities seid, dürft ihr euch am Ende der Kugelzeit eine solche Verwöhn-Auszeit zu zweit ruhig gönnen! zum Artikel (1)

Die asiatische Aedes-Mücke - auch bekannt als "Tiger Moskito"

Fragen und AntwortenKeine Panik! Was reisende Familien über das Zika-Virus wissen sollten

Die Nachrichten zum Zika-Ausbruch verbreiten sich noch schneller als das Virus selbst. Müssen Frauen Angst um ihre Babys haben? Sollten Familien mit Kindern noch nach Lateinamerika reisen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen. zum Artikel (1) (6) (5)

Spaziergänge tun Schwangeren im Winter gut.

WintersportIst Skifahren in der Schwangerschaft erlaubt?

In den letzten Schwangerschaftsmonaten stellt sich die Frage aufgrund des wachsenden Bauches und der Einschränkung der Bewegungsfreiheit ohnehin nicht – wir erklären euch, wie ihr auch als Schwangere Spaß im Skiurlaub haben könnt und worauf ihr achten müsst. zum Artikel (2) (4)

Anzeige
Kreuzfahrt in der Schwangerschaft: meist nur bis zur 24. Woche möglich

Schwanger an BordUpdate: Schiffsreisen in der Schwangerschaft - bis wann möglich?

Werdende Mütter aufgepasst! Wer während der Schwangerschaft noch eine Kreuzfahrt unternehmen möchte, muss in der Regel vor der 23. Schwangerschaftswoche in See stechen. Die Regelungen der wichtigsten Kreuzfahrt-Anbieter im Überblick. zum Artikel (5) (4) (17)