Schweden

Strandfreuden im Winter

KidsAway.de-ReisefamilieÜberwintern im Süden Europas – unser Erfahrungsbericht

Unsere Reisefamilie wollte den Winter eigentlich im Süden Europas verbringen, fernab von Eis und Schnee. Warum sie jetzt doch glücklich in Schweden sind, erzählt euch Verena. zum Artikel (8) (4)

Gletscherzunge Nigardbreen am Sognefjord, Norwegen

Reisebericht Norwegen3 Monate Nordland-Roadtrip - Rundreise durch Schweden und Norwegen

3 Monate Rundreise durch Schweden und Norwegen mit Kleinkind. Über 6000 Kilometer legten wir mit dem Pkw zurück, wohnten in Blockhütten und schossen ca. 3000 Fotos. zum Artikel (24) (2)

Planung einer Weltreise - mit zwei Babys

KidsAway-FamilieninterviewElternzeit-Weltreise mit Zwillingen

Julia und Toby sind ganz normale Eltern von ganz normalen Zwillings-Jungs. Ihre Elternzeit nutzen die reisefreudigen Berliner gerade für eine kleine Weltreise - auch ganz normal, oder? zum Artikel (21) (3)

Anzeige
Die letzten Monate zu zweit nutzen - unbezahlbar

KidsAway-InterviewReisen als Hochschwangere - aber klar!

Reisen in den letzten Monaten der Schwangerschaft - nein danke, sagen die meisten. Zu gefährlich oder zu anstrengend fand es Eva dagegen gar nicht. Sie machte mit Mann David und Söhnchen Paul im Bauch eine Wander- und Campingtour. zum Artikel (1) (34) (2)

Angelversuch Nummer xx in Eidfjord

Reisebericht NorwegenFamilien-Camping extrem in Norwegen

Vier Wochen fuhren wir mit einem vollgestopften Auto und unseren beiden Kindern durch Schweden und Norwegen. Grandiose Fjorde, wilde Wasserfälle und dichte Wälder - Skandinavien hielt, was es versprach. Nur die Fische wollten nicht beißen.. zum Artikel (15) (15)

Schlafenszeit

Reisebericht NorwegenMit zwei Kleinkindern zum Weltcup nach Skandinavien - Winter, Weltcup, Wohnmobil

Mit zwei Kleinkindern nach Skandinavien zum Langlaufweltcup? Unsere beiden Mädels waren zum Reisezeitpunkt 21 Monate und 8 Monate alt. Mein Mann ist Sportfotograf und wir beide sind begeisterte Läufer und Skifahrer. Gemeinsam starteten wir im Wohnmobil nach Drammen, Oslo und Falun zu den Weltcup-Läufen der Saison 2013/14. zum Artikel (3) (2)

Mitten in Dalarna

Reisebericht Skandinavien-RundreiseZwei Monate Elternzeit: Skandinavien rund!

Von Dänemark und Smaland über Dalarna, Lappland, die Lofoten, entlang der norwegischen Küste zurück nach Südschweden. Ein Abenteuer über 7000 km in kleinen Etappen mit einwöchigen Verweilstationen mit Matilda, damals 1 Jahr alt. zum Artikel (4) (7) (12)

Anzeige