Single mit Kind

Wohin tauchen wir dieses Jahr ab? Tinas Kids entscheiden mit über den gemeinsamen Urlaub.

KidsAway-FamilieninterviewSommerurlaub als Single-Mama mit zwei Schulkindern

Mit zwei Kinder verreisen ist ganz normal - aber nicht als Single-Mama. Wie Tina bezahlbare Unterkünfte findet und wie sie unterwegs trotzdem (gelegentlich) zum Erholen kommt, erzählt sie uns im Interview. zum Artikel (1)

Mit der richtigen Planung haben Ein-Eltern-Familien im Urlaub viel Spaß

Single mit KindAlleine mit Kind verreisen - Urlaubsmöglichkeiten mit Erholungsfaktor

Der Alltag mit Kindern ist anstrengend. Vor allem Alleinerziehende haben oft wenig Auszeiten und suchen nach Erholung – wie ihr diese als Single im Urlaub mit Kind finden könnt, verraten wir euch. zum Artikel (2) (13)

Aussicht

Reisebericht TürkeiAlleinreisend mit Kind in der Türkei

Als Mutter allein mit Kind in die Türkei? Kein Problem! Eine absolut entspannte und erholsame Zeit liegt hinter uns und ich möchte euch davon berichten und euch damit ermuntern, es uns gleich zu tun. zum Artikel (2) (6) (4)

Anzeige