Sommerurlaub

Was sind eure Sommer Must-haves in diesem Jahr?

Sommer-Trends 2016Sommerurlaub Must haves für Familien

Was gehört zu eurem Familien-Sommer 2016? Wir haben uns umgeschaut und die Trends für den Sommer mit Kindern gesammelt - am Strand, auf Reisen und zu Hause im Garten. zum Artikel

Den heißen Sommer sollten Eltern und Kinder mit viel Ruhe angehen

Hitze-Tipps für Eltern und KinderSommerhitze im Urlaub und zu Hause – wie ihr sie für eure Kinder erträglich macht

Ferien am Meer, im Süden oder auf tropischen Inseln, das sieht im Katalog immer verlockend aus – aber vor Ort kann die Hitze dann doch erdrückend sein, besonders für kleine Kinder. Wir haben Tipps gesammelt, die die Sommertemperaturen für Kinder und Eltern erträglich machen. zum Artikel (176) (23)

Mit der richtigen Kleidung ist euer Baby für jedes Urlaubswetter gewappnet.

Babys richtig anziehenWolkig mit Aussicht ... Baby-Kleidungstipps für jedes Urlaubswetter

Euren Urlaub mit Baby verbringt ihr (hoffentlich) nicht in der Unterkunft, sondern draußen. Wir sagen euch, was euer Baby bei welcher Wetterlage tragen sollte, damit es sich wohlfühlt. zum Artikel (1) (3)

Anzeige
Strand bei Sonnenuntergang

Reisebericht GriechenlandKrise hin oder her - Griechenland ist eine Reise wert

Wir waren auf der Suche nach einem Urlaubsland, welches vor allem für unser 2-jähriges Kind im August nicht zu extrem heiß ist und uns Eltern die Erholung geben kann, die schon längst überfällig war. Kalimera Griechenland! zum Artikel (9) (20) (9)