Südamerika

Jonas ganz groß auf dem Salzsee Salar de Uyuni

KidsAway-FamilieninterviewElternzeit auf der Panamericana: 27.000 Gründe für eine Auszeit mit Kind

Tim, Steffi und der drei Jahre alte Jonas sind mit einem Campingbus sechs Monate lang durch Südamerika gefahren – 27.000 km. Ein nicht ganz alltäglicher Familienurlaub! zum Artikel (1) (14) (6)

Drei fröhliche Backpacker-Kids in Perito Moreno, Argentinien

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewEinmal um die Welt - für wenig Geld

Familie Blanke hat ein ehrgeiziges Projekt umgesetzt: möglichst viel von der Welt sehen mit möglichst wenig Geld. Ihre drei Kinder waren natürlich mit dabei. Und nach der Reise war vor der Reise – in Deutschland leben die Blankes nämlich nicht mehr … zum Artikel (1) (17) (7)

Drei Kinder, ein Kontinent - kein Problem!

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewMit drei Kindern im Lkw durch Südamerika

Von ihren Kindern haben sich die Abenteurer Thomas und Claudia noch nie am Reisen hindern lassen – im Gegenteil, dann wird es doch erst richtig spannend! Eine zweijährige Reise über den südamerikanischen Kontinent war eigentlich noch viel zu kurz, fanden Moritz, Jonas und Baby Marlies. zum Artikel (2) (4)

Anzeige