Türkei

Strandurlaub all inclusive: für Alleinerziehende ein Traum

Reisebericht TürkeiAls Single-Mama all inclusive in die Türkei

Alleinerziehend mit Kleinkind eine Woche in der Türkei am Strand ausspannen? - Ja, das geht! Und es muss auch gar nicht so teuer sein. zum Artikel (1)

Egal, wohin ihr dieses Jahr reist: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird euch nichts passieren

Reisen in Terror-ZeitenWo können Familien heute noch sicher Urlaub machen?

Anschläge in der Türkei und Tunesien, Flugzeugabstürze in Ägypten, Wirtschaftskrise in Griechenland – wohin können Familien in diesem Sommer überhaupt noch reisen? Oder ist alles gar nicht so dramatisch, wie es uns BILD & Co. weismachen wollen? zum Artikel (1) (2) (1)

Bulgarien-schwarzes Meer-Strandgeschichten

Reisebericht EuropaTräumst du noch oder reist du schon?

Warst du schon mal in Rumänien? Weißt du, warum das Schwarze Meer so heißt? Unser Europa ist so abwechslungsreich und einfach und sicher zu bereisen. Jedes Land hat das gewisse Etwas. zum Artikel (21) (6)

Anzeige
Aussicht

Reisebericht TürkeiAlleinreisend mit Kind in der Türkei

Als Mutter allein mit Kind in die Türkei? Kein Problem! Eine absolut entspannte und erholsame Zeit liegt hinter uns und ich möchte euch davon berichten und euch damit ermuntern, es uns gleich zu tun. zum Artikel (2) (6) (4)

Elternzeit mal anders - auf der Seidenstraße

InterviewMit Baby auf der Seidenstraße – Interview mit Inka Schmeling

Mit ihrem Buch „Abenteuer Elternzeit. Ein Ratgeber über das Reisen mit Babys und Kleinkindern“ gilt sie als „Erfinderin“ des Elternzeit-Reisens. Inka Schmeling erzählt uns von ihrem eigenen Elternzeit-Abenteuer mit Sohn Nepomuk. zum Artikel (4) (3)

Anzeige