Unterwegs

Lange Autofahrten sind für Kinder oft eine Qual.

Spielideen für Kinder auf ReisenTop-10-ListeSpontane Spiele für die Autofahrt, bei denen Kinder und Eltern Spaß haben

Unerwartet im Stau und kein Spiel(-zeug) zur Hand? Die Kinder quengeln und streiten sich bereits? – KidsAway hat für Eltern von Kindern ab dem Kindergartenalter eine Auswahl an kurzweiligen Rate-, Wort- und Gedächtnisspielen zusammengestellt, die spontan und ohne Vorbereitung an jedem Ort der Welt gespielt werden können. zum Artikel (13) (215) (108)

Auto, Zug oder Flugzeug - für Familien haben alle etwas zu bieten

Reiseverkehrsmittel-VergleichPro und contra Auto, Flieger, Zug – wie reisen Familien am besten?

Eltern wollen im Urlaub entspannen – und nicht stundenlang hinterm Steuer sitzen. Wenn dann noch das Baby auf dem Rücksitz brüllt oder die Geschwister sich endlos um Spielzeug zanken, seufzen viele: Wäre Zug oder Flugzeug nicht doch besser gewesen? zum Artikel (4) (14) (5)

Familienurlaub ganz entspannt

UnterwegsSieben Geheimtipps für einen entspannten Familienurlaub

Eltern kennen das: Nach dem Familienurlaub ist man erst mal urlaubsreif. Egal, ob auf dem Campingplatz, in der Ferienwohnung oder im Hotel: Die Kinder nörgeln, die Eltern sind gestresst. Mit unseren gar nicht so geheimen Geheimtipps wird die nächste Reise zum Vergnügen – für alle! zum Artikel (1) (3)

Anzeige