Urlaub allein mit Kind

Auf der Dachterrasse ist nicht nur der Ausblick schön

KidsAway-FamilieninterviewAllein mit Felicia nach Marokko

Sabrina reist viel allein mit ihrer zweijährigen Tochter, obwohl zu ihrer Familie auch noch ein großer und ein kleiner Mann gehören. Zu zweit waren die beiden reisefreudigen Mädels sogar schon in Brasilien. Ihre große Leidenschaft aber gilt Marokko. Das nordafrikanische Land erkunden sie stets ohne Auto – und beide schätzen diese Art zu reisen. zum Artikel (2)

Wohin tauchen wir dieses Jahr ab? Tinas Kids entscheiden mit über den gemeinsamen Urlaub.

KidsAway-FamilieninterviewSommerurlaub als Single-Mama mit zwei Schulkindern

Mit zwei Kinder verreisen ist ganz normal - aber nicht als Single-Mama. Wie Tina bezahlbare Unterkünfte findet und wie sie unterwegs trotzdem (gelegentlich) zum Erholen kommt, erzählt sie uns im Interview. zum Artikel (1) (1)

Mit der richtigen Planung haben Ein-Eltern-Familien im Urlaub viel Spaß

Single mit KindAlleine mit Kind verreisen - Urlaubsmöglichkeiten mit Erholungsfaktor

Der Alltag mit Kindern ist anstrengend. Vor allem Alleinerziehende haben oft wenig Auszeiten und suchen nach Erholung – wie ihr diese als Single im Urlaub mit Kind finden könnt, verraten wir euch. zum Artikel (7) (2) (15)

Anzeige