Urlaub

Sand, Wasser, Sonne - das muss ein Reisekinderwagen abkönnen

KaufberatungUnterwegs auf vier Rädern – Wie sieht der perfekte Reisekinderwagen aus?

Kinderwagen sind sperrig, schwer und kompliziert zu transportieren. Nicht alle Eltern wollen und können ihr Kind aber die ganze Zeit tragen – und ein guter Kinderwagen hat im Urlaub auch viele Vorteile. Worauf ihr beim Kauf eines reisetauglichen Kinderwagens oder Buggys achten solltet. zum Artikel (5) (4) (20)

Strand bei Sonnenuntergang

Reisebericht GriechenlandKrise hin oder her - Griechenland ist eine Reise wert

Wir waren auf der Suche nach einem Urlaubsland, welches vor allem für unser 2-jähriges Kind im August nicht zu extrem heiß ist und uns Eltern die Erholung geben kann, die schon längst überfällig war. Kalimera Griechenland! zum Artikel (9) (20) (9)

Anzeige