Urlaubsbuchung

Urlaubskataloge sind tolle Bilderbücher, aber nicht leicht zu entschlüsseln

Urlaubsplanung"Katalogisch" für Familien: So versteht ihr die Sprache der Reiseprospekte

Im Herbst blättern wir alle gern in den Katalogen der Reiseveranstalter und planen den Familienurlaub für das nächste Jahr. Doch Achtung: Die Werbesprache der Prospekte macht ein realistisches Bild von den angebotenen Reisen schwierig. Wir helfen euch, zwischen den Zeilen zu lesen. zum Artikel (9) (5)

Gültige Reisedokumente sind die Voraussetzung für euren Familienurlaub

Reisebuchung für FamilienDie sieben häufigsten Fehler bei der Urlaubsbuchung und wie ihr sie vermeidet

Im Internet eine Reise buchen, das geht supi einfach - ein paar Klicks, und schon fliegt eure Familie selig in die Sonne. Der Wunschtraum platzt leider oft, weil vermeidbare Fehler die Urlaubsbuchung vermasseln. Wir warnen euch vor. zum Artikel (2) (4) (5)

Anzeige