Wanderurlaub

Marschpause auf dem Monte Zucchero: Baby schläft in Kraxe

Wandern mit BabyMit Kraxe oder besser nicht?

Kraxen und Tragerucksäcke erfreuen sich bei Eltern großer Beliebtheit. Sobald es auf die erste Wandertour zu Dritt gehen soll, liebäugeln viele Eltern mit einem praktischen Tragerucksack fürs Baby und Gepäck. Doch ein kritischer Blick ist angebracht. zum Artikel (5) (96) (124)

Im Dirndl mit Baby

In der Heimat des DirndlsMit Pumps und Pampers in den Bergen

Mein Mann und ich lieben das Reisen. Wir haben schon einiges gesehen und viele Abenteuer erlebt. Das dachten wir zumindest. Aber mit einem Baby in den Bergen wandern zu gehen erwies sich als spannender als alles andere zuvor. Hier berichte ich, wie wir zu dritt die Bayrischen Alpen unsicher machten. zum Artikel (1) (3) (4)

Anzeige