Winterurlaub für Familien

Weihnachtsbaum

Reisebericht DeutschlandWeihnachten im Harz/Bad Sachsa

Weihnachten 2016 haben wir in Bad Sachsa im Harz gefeiert. Es war ein großes Familientreffen im Ferienappartement mit Pool im Keller, so dass Eltern und Kinder eine tolle Weihnachtszeit hatten. zum Artikel

Schnee ist toll, aber auch kalt

Unterwegs mit Kindern im WinterErste Hilfe bei Unterkühlung und Erfrierung

Beim Spielen im Schnee, auf dem kalten Spielplatz oder auch im Schwimmbad unterkühlen sich Kinder schnell. Aus blauen Lippen und Zähneklappern kann schnell tödlicher Ernst werden. Wir sagen euch, was ihr gegen Unterkühlung und Erfrierungen tun könnt - nicht nur im Winter. zum Artikel (2)

Nase voll vom Skifahren? Es gibt noch viel mehr zu tun im Schnee

Skibörsen, Skibasar, WintersportKeine Lust auf Skifahren?10 Ideen für euren Familien-Winterurlaub: Was ihr außer Skifahren mit euren Kindern alles machen könnt

Wenn der Schnee auf sich warten lässt, die Kinder noch zu klein (oder schon zu cool) zum Skifahren sind oder ihr im Winterurlaub einfach mal etwas anderes ausprobieren wollt - dann probiert doch mal eine der zehn tollen Aktivitäten aus, die wir hier für euch gesammelt haben. zum Artikel (1) (5) (2)

Anzeige
Winterurlaub - mit den Kindern auf die Piste!

Skibörsen, Skibasar, WintersportSki heilAlles, was ihr für einen gelungenen Familien-Skiurlaub braucht

Der Winter kommt mit großen Schritten und viele Familien denken darüber nach, ob ihre Kinder schon alt genug für einen zünftigen Skiurlaub sind. Was ihr braucht, wie ihr sparen könnt und woran ihr denken solltet, sagen wir in unserem Skiurlaubs-Ratgeber. zum Artikel (2) (9)