ggrosser

Mitglied: 13.11.2015Status: Neues Mitglied

Veröffentlichungen

Über mich

Mama, 59 Jahre, verheiratet/zu zweit

Wir fahren jedes Jahr mehrmals in Urlaub mit unserem 10-jährigen Sohn. In Europa war ich schon so ziemlich überall. Wir machen z. B. auf Fuerteventura Urlaub in einer Ferienwohnung und unser Sohn ist Städtereisen von klein auf gewohnt. Wir waren schon in Paris, in Venedig, in London und in Hamburg, Berlin und München sowieso. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir zusammen verreisen können.

Hier waren wir schon gemeinsam:

Deutschland, Dänemark, Frankreich, Guadeloupe, Island, Norwegen, Schweden, Spanien, Vereinigtes Königreich, Österreich

Hier wollen wir noch hin:

Leider wurden noch keine Daten hinterlegt.

Unser Blog / unsere private Webseite:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009593415907

Expertenthemen

  • Familienreise
  • Familienurlaub
  • Flugreise
  • Herbstferien
  • Mallorca
  • Wandern