Reisejunge

Mitglied: 10.06.2015Status: Neues Mitglied

Veröffentlichungen

  • 2 Kommentare
  • 0 Reiseberichte

Über mich

Mama, 40 Jahre, verheiratet/zu zweit, 1 Sohn (12 Jahre)
Wohnort: 65719 Hofheim, Deutschland

Mein Mann und ich waren dieses Jahr 10 Jahre zusammen, letzes Jahr 5 Jahre verheiratet und unser Sohn wird im kommenden August 4 Jahre alt. Eigentlich war ich hier schonmal angemeldet unter dem Nic reisebaby, aber da sich unser Kind mit allem was er hat dagegen wehrt ein Baby zu sein und ich sowieso die Zugangsdaten verloren habe, jetzt: Reisejunge
Am liebsten reisen wir individuell...

Hier waren wir schon gemeinsam:

Deutschland, Frankreich, Indonesien, Israel, Italien, Kuba, Malaysia & Borneo, Polen, Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Türkei, Vereinigtes Königreich, Ägypten

Hier wollen wir noch hin:

Leider wurden noch keine Daten hinterlegt.

Expertenthemen