Reisebericht DeutschlandUrlaub bei Bauer Martin

Im September 2011 verbrachten wir eine unvergessliche Woche auf dem Ferienhof von Bauer Martin in Bendfeldt an der Ostsee.Für Kinder ein Traum, da es immer etwas Neues zu erleben gibt.

von kruemel86

Hallo Pferdchen © kruemel86

Hallo Pferdchen

© kruemel86

Reisebericht verfasst von

kruemel86
am 15.10.2012

Informationen zur Reise

Reiseziel: Deutschland
Urlaubsort: Bendfeldt
Reisestart: September 2011
Reisedauer: 1 Woche
Teilnehmer: 2 Erwachsene, 1 Baby, 1 Kleinkind

Im September 2011 verbrachten wir eine unvergessliche Woche auf dem Ferienhof von Bauer Martin in Bendfeldt an der Ostsee. Dieser Ferienhof ist besonders gut für Familien geeignet, denn schon bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und gleich in unser Wellnessferienhaus mit Sauna und Whirlwanne gebracht.  Kinder- und Babyausstattung war alles da.

Uns wurde ausführlich erzählt, dass jeden Morgen alle Hoftiere zusammen mit den Ferienkindern gefüttert werden und von den Hühnern Eier eingesammelt werden.  Frische Brötchen und Eier konnten morgens im Bauernhaus abgeholt werden.  Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wenn man eine Frage oder ein Problem hatte, wurde einem sofort geholfen.

Nachdem wir ausgepackt hatten, haben wir natürlich sofort den Ferienhof begutachtet, bei dem das Herz unserer Tochter (damals 3 Jahre) sofort höher schlug. Tiere, von Hühnern, Schweinen, Kaninchen und Ziegen war
alles dabei.  Diese durften nach Herzenslust gestreichelt und begutachtet werden. Das Reiten war hierbei
das Highlight und meine große Tochter war jeden Morgen dabei. Ein riesen Spielplatz für Kinder aller Altersklassen mit Fahrzeugen gab es auch. Es war also immer was zu tun, selbst bei schlechtem Wetter, was wir zum Glück nicht hatten, wäre eine beheizte Spielscheune da gewesen.

Die Zeit in Bendfeldt war leider viel zu schnell vorbei und wir wünschen uns, bald wieder dort zu Besuch sein zu können.  Ein echter Geheimtipp ;)

 

Die Schweine Fred und Frieda © kruemel86

Die Schweine Fred und Frieda

© kruemel86

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 2 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Wohin wollt ihr 2017 mit eurer Familie reisen? (bis zu 5 Antworten sind möglich)

lädt ... lädt ...

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

+ 8 = dreizehn

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige