ReisebücherDie schönsten Kinderbücher zum Thema Fliegen

Euer erster Flug mit der Familie und die Kinder sind noch aufgeregter als ihr selbst? Da ist die richtige Vorbereitung genauso wichtig wie gute Beschäftigung im Flugzeug. Für beides bieten sich unsere Buchtipps für Kinder an.

von KidsAway-Redaktion

Die schönsten Kinderbücher über das Fliegen

Die schönsten Kinderbücher über das Fliegen

© Spofi - Fotolia.com

Weihnachtsferien oder Winterferien in der Sonne – viele Familien freuen sich schon auf den wohlverdienten Urlaub. Steigt ihr dabei zum ersten Mal mit eurem Kind in ein Flugzeug, wird es sicherlich aufregend.

Damit sich Kinder auf ihren ersten (oder zweiten, oder dritten) Flug vorbereiten können, alle wichtigen Fragen beantwortet werden und bloß keine Angst vor dem Unbekannten aufkommt, haben wir für euch eine Liste mit den besten Kinderbüchern über das Fliegen zusammengestellt.

Die Wimmelbücher, Sachbücher und Geschichten, die wir für euch gesammelt haben, eignen sich für Kleinkinder ab zwei Jahren und auch für große Kinder, zum Anschauen, Vorlesen, Bespielen und/oder selbst Lesen. Alle machen garantiert neugierig auf den Flughafen, das Boarding und den Start.

Seite 1/5Übersicht zu diesem Artikel

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 4,15 von 5 (bei 13 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Skiurlaub mit Baby und Kleinkind, muss das sein?

lädt ... lädt ...

Kommentar als Gast schreibenKommentare (2)

  • Wir haben noch ein Buch; ,,Luca fliegt in den Urlaub”. Meine Tochter möchte es jeden Abend vorgelesen haben!
    Für ,,Großen” Finde ich den TipToi über Flughafen ganz toll. Ach zum Mitnehmen

    Antworten | 23. Dezember 2013
    • Danke für die zusätzlichen Tipps! Wir werden uns das gleich mal anschauen … :-)

      Antworten | 23. Dezember 2013

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

8 − sechs =

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige