KauftippsIdeenfinder: Tolle Weihnachtsgeschenke für reisende Eltern

Was schenk ich meinen Lieben? Die Frage wollen wir beantworten: mit ausgefallenen, praktischen, nützlichen oder sonstwie tollen Geschenkideen für reiselustige Eltern.

von KidsAway-Redaktion

Besondere Weihnachtsgeschenke für reiselustige Familien

Besondere Weihnachtsgeschenke für reiselustige Familien

© Monkey Business - Fotolia.com


Seit Wochen und Monaten denken die meisten Eltern darüber nach, womit sie ihren Kindern zu Weihnachten eine Freude machen können. Aber die wenigsten denken auch mal an sich dabei. Wir empfehlen euch deshalb heute mal nützliche (und weniger nützliche) Geschenkideen für reiselustige Eltern, mit denen man sich auf den nächsten Urlaub vorbereiten oder von der Traumreise träumen kann.

Seite 1/6Übersicht zu diesem Artikel

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 3 Stimmen)

Aktuelle Umfrage

Skiurlaub mit Baby und Kleinkind, muss das sein?

lädt ... lädt ...

Kommentar als Gast schreibenKommentare (2)

  • Julia

    Ein kreatives und gleichzeitig sinnvolles Weihnachtsgeschenk zu finden ist keine leichte Aufgabe. Gerade Kinder werden oft regelrecht zugeschüttet mit Geschenken. Vielfach liegen elektronische Gerätschaften und Spiele unter dem Baum, wodurch der Kontakt zwischen Eltern und Kind immer geringer wird. Die oben genannten Geschenkideen sind nicht nur einfallsreich, sie fördern auch die Eltern-Kind-Beziehung. Die Eltern verbringen durch gemeinsames reisen wieder mehr Zeit mit ihren Nachwuchs und die Erlebnisse bleiben den Kindern nachhaltig im Gedächtnis. Ist doch viel besser als die neue XBOX, die spätestens in einem Jahr wieder veraltet ist oder?

    Antworten | 14. Dezember 2013
    • Hmm, ich weiß nicht, ob du unseren Artikel tatsächlich gelesen hast?? – Da geht es nämlich um schöne Dinge zu Weihnachten für Erwachsene :-)

      Und ich weiß auch nicht, ob auf diese dein Kommentar wirklich zutrifft – denn ich persönlich kann leider nicht erkennen, wie ein Reiseadapter oder ein Travel Safe die Eltern-Kind-Beziehung fördert :-)

      Antworten | 19. Dezember 2013

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

+ 3 = vier

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige