UmfrageDarf es noch ein bisschen mehr sein?

Wir wollen es genau wissen: Was vermisst ihr bei KidsAway? Über welche Themen wollt ihr mehr erfahren? Was fehlt? - Sagt uns eure Meinung und helft uns, KidsAway weiter zu verbessern. Einfach an der Kurzumfrage teilnehmen, es dauert nur eine Minute.

von KidsAway-Redaktion

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

© Pavel Losevsky/Fotolia.com

KidsAway gibt es nun seit etwa zweieinhalb Jahren. Wir haben in dieser Zeit mehr als 200 Artikel rund um das Reisen mit Baby und Kind für euch recherchiert und veröffentlicht. Manchmal habt ihr uns einen Kommentar hinterlassen, aber die meisten lesen nur still mit. Und dabei seid ihr in guter Gesellschaft: Mehr als 60.000 stille Leser besuchen uns mittlerweile pro Monat und informieren sich zum Thema Urlaub mit Kind. Die tolle (leider aber sehr stille) Resonanz freut uns sehr.

Aber nun seid ihr dran!

Ihr seid gefragt: Sagt, was wollt ihr mehr, aber sagt es – einmal im Jahr, ok?

Wir wollen unseren Service für euch weiter ausbauen. Dafür müssen wir aber von euch wissen, über welche Themen ihr mehr bei uns lesen wollt. Deshalb unser Appell an alle stillen Mitleser – und du gehörst wahrscheinlich auch dazu, nicht wahr? – sagt uns einmal im Jahr, nämlich heute, eure Meinung:

Zu welchen Themen wünscht ihr euch mehr Informationen bei KidsAway? (mehrere Antworten möglich)

lädt ... lädt ...

Gefällt euch KidsAway? Was findet ihr nicht so gut? Natürlich dürft ihr auch noch ein Lob oder konstruktive Kritik unten in den Kommentaren hinterlassen. Und wer ganz konkret werden möchte, der kann auch sehr konkrete Themenwünsche äußern. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von euch!

Vielen Dank an alle, die uns seit mehr als zwei Jahren die Treue halten und ab und zu auch einmal ein Lebenszeichen oder Kommentar im Reiseforum oder bei einem Artikel hinterlassen! Eure Kommentare und Anregungen sind Ermutigung und Ansporn für uns, auch in Zukunft weiter über interessante Themen rund ums Reisen mit Baby und Kind zu berichten.

 

Für ganz Aktive: Im Reiseforum könnt ihr euch mit anderen Eltern austauschen oder einen Reisebericht über euren letzten Urlaub veröffentlichen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 1 Stimmen)

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

sieben + = 9

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige