RSS-FeedAllgemein

Thema eingrenzen:

Super!Energiesparer gesucht – Ideenwettbewerb für nachhaltige Familien

[Anzeige] Der Klimawandel ist ein Thema, das sowohl Kinder als auch Erwachsene betrifft. Aufgrund dessen ist es wichtig, dass wir gemeinsam überlegen, wie wir unser Klima schützen können. zum Artikel (1)

Noch bis 24.12. mitmachen und gewinnenDer große Familienreisen Adventskalender 2019

Die Adventszeit steht bevor... bzw. eigentlich sind wir ja schon mittendrin. Zu diesem Anlass verlost KidsAway gemeinsam vielen anderen Experten rund um das Thema Familienreisen im Rahmen eines großen Adventskalender-Gewinnspiels Gesamtgewinne in Höhe von über 4.000 €. zum Artikel

GewinnspielFamilienurlaub am See gewinnen!

Jetzt mitmachen und 2 x 1 Familienurlaub gewinnen. Freut euch auf einen Rundum-Sorglos-Familienurlaub mit 2 Übernachtungen inklusive Halbpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahren im AHORN Seehotel Templin. zum Artikel

Aufgepasst!Jetzt noch schnell Prämienmeilen einlösen - Prämienprogramm wird eingestellt

Mehr als drei Jahre konnten aktive KidsAway.de-Nutzer fleißig Meilen sammeln und diese in attraktive Prämien umtauschen. Damit ist es nun vorbei - KidsAway.de stellt sein Prämienprogramm ein. zum Artikel (2) (3)

FreitagsfrageMeer oder Berge - wohin reist ihr am liebsten mit eurer Familie?

In unserer aktuellen Freitags-Umfrage wollen wir wissen, wohin es euch im Urlaub am ehesten zieht: Gehört ihr zur Fraktion Strandurlaub oder seid ihr eher Team Bergsport? Klickt in unsere Umfrage und verratet es uns! zum Artikel (1) (4) (1)

Für unterwegsReisehandbuch für Familien jetzt auch als Ebook erhältlich

(16.02.2017) Für mobile Eltern gibt es ab sofort das preisgekrönte „Reisehandbuch für Familien“ in der Ebook-Version; lesbar auf dem Kindle und auf anderen Ebook-Readern. zum Artikel (4)

UmfrageEure Familien-Reiseziele im Jahr 2017

Reiseplanung ist für Eltern eine schwierige Sache geworden: Über günstigen und beliebten Reisezielen schwebt die Terrorgefahr, andere sind deshalb sehr früh ausgebucht. Wir sind neugierig: Welche Reisen plant ihr im Jahr 2017? zum Artikel (7) (1)

Neuerscheinung im KidsAway VerlagReisebudget-Planung für Familien: 180 Fragen und Antworten

(19.01.2017) Was wird das kosten und wie können wir das bezahlen? In gängigen Reiseführern finden Eltern keine Antwort auf diese wichtigsten Fragen vor einer Reise. Genauso wenig zum Elterngeld auf Reisen, zur Sabbatical-Planung oder zu Reiseversicherungen für Familien. zum Artikel (1) (2) (1)

FreitagsfrageSkiurlaub mit Baby und Kleinkind - macht ihr das?

Es ist anstrengender, aufwendiger und natürlich auch teurer. Ob sich ein Skiurlaub mit Baby oder Kleinkind im Schlepptau lohnt, ist daher für viele Eltern eine bedenkenswerte Frage. Wie beantwortet ihr sie für euch? Wir sind gespannt auf eure Antworten! zum Artikel (2) (1)

FreitagsfrageWeihnachten naht - seid ihr vorbereitet?

Der dritte Advent steht vor der Tür, Weihnachten ist nicht mehr weit. Peinliche Frage: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Und eingepackt? Oder eher im Gegenteil - keine Ahnung, was ihr schenken sollt? zum Artikel (4)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren