RSS-FeedAllgemein: Umfrage

FreitagsfrageWarum sichert ihr eure Kinder im Flugzeug mit dem Schlaufengurt oder Beckengurt?

Gehört ihr auch zu der Mehrheit der Eltern, die sich für den Schlaufen- oder Beckengurt zur Kindersicherung im Flugzeug entschieden haben? Wenn ja, dann verratet uns bitte hier, warum! zum Artikel (1) (7) (6)

FreitagsfrageWie sichert ihr eure Babys und Kinder im Flugzeug?

Wie habt ihr euer Baby oder Kind auf der ersten gemeinsamen Flugreise im Flugzeug gesichert? Saß euer Baby wie meist üblich auf eurem Schoß? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Und - ist eine Extra-Sicherung für kleine Kinder im Flugzeug aus eurer Sicht unnötig und übertrieben? zum Artikel (7) (3)

KidsAway.de-LeserumfrageWohin wollt ihr mit eurer Familie in 2016 verreisen?

Wie plant ihr euren Urlaub in einer zunehmend unsicheren Zeit? Bitte verratet uns in unserer alljährlichen Umfrage, wohin die Reise in 2016 mit euren Kindern gehen soll! zum Artikel (1) (6) (4)

KidsAway-UmfrageEure Reiseziele 2015 - Ergebnisse unserer großen Leserumfrage

In der KidsAway-Leserumfrage wollten wir von euch wissen, wohin euch euer Urlaub im Jahr 2015 führen wird. Ihr habt gewählt - wir werten aus. Die Ergebnisse sind aufschlussreich und interessant! zum Artikel (1) (11) (6)

Familienreisen 2014Ergebnisse unserer Leserumfrage: Wohin soll eure Reise gehen?

Wohin verreisen Familien mit Baby und Kind im Jahr 2014? Das haben wir euch im Frühjahr gefragt, heute werten wir für euch die Ergebnisse unserer Umfrage aus. zum Artikel (3) (6)

UmfrageWohin wollt ihr 2014 mit eurer Familie verreisen?

Wohin wollt ihr in diesem Jahr mit eurer Familie reisen? Plant ihr einen großen oder mehrere kleine Urlaube? Wir wollen es von euch wissen! zum Artikel (15) (7) (6)

UmfrageDarf es noch ein bisschen mehr sein?

Wir wollen es genau wissen: Was vermisst ihr bei KidsAway? Über welche Themen wollt ihr mehr erfahren? Was fehlt? - Sagt uns eure Meinung und helft uns, KidsAway weiter zu verbessern. Einfach an der Kurzumfrage teilnehmen, es dauert nur eine Minute. zum Artikel (3) (1)

Wohin soll denn die Reise gehn...?

KidsAway-ReiseumfrageReiseplanung - Wohin wollt ihr 2013 mit eurer Familie verreisen?

Nun ist es an der Zeit, mit der Planung eures Jahresurlaubs zu beginnen! Es ist nicht zu früh - wer die preisgünstigsten Flüge, die schönsten Ferienwohnungen oder die besten Pauschaldeals nutzen möchte, der sollte sich jetzt bereits Gedanken machen. zum Artikel (52) (4) (4)

Große UmfrageWas wollt Ihr mehr?

Über welche Themen wollt Ihr in Zukunft noch mehr Artikel bei KidsAway lesen? Brennend interessiert uns Eure Meinung. Bitte nehmt Euch einen kleinen Moment Zeit und beteiligt Euch an unserer Umfrage! zum Artikel (2) (1) (2)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren