RSS-FeedReiseplanung: Aktivitäten

Thema eingrenzen:

Seite 1 von 812345letzte Seite
Schneeballschlacht? Immer gern!

Willkommen, Winter!10 Dinge, auf die wir uns diesen Winter freuen

Nieselgraues Herbstwetter finden wir doof. Aber für den Winter haben wir Hoffnung - wir freuen uns auf Schnee, Schnee und noch mehr Schnee! zum Artikel (1)

Mutter-Tochter-Radreise nach Venedig mit Teenager allein

Allein reisen mit KindRadreisen mit Kind alleine – Erfahrungen einer Single-Mama

Radreisen mit Kindern? Single-Mama Anja reist mit ihrer Tochter seit zehn Jahren auf diese Weise durch Europa. Im KidsAway-Interview wundert sie sich, wie erstaunlich rund das läuft. zum Artikel

Gemeinsam Freude haben, das ist auch im Skiurlaub mit Kindern das Wichtigste

Skibörsen, Skibasar, WintersportSkifahren mit KindernMit diesen 7 Tricks macht ihr Ski-Anfängern das Skifahren schmackhaft

Damit eure ersten Skiurlaube mit Kindern kein Fiasko werden, solltet ihr möglichst von Anfang an eine solide Basis legen. Skifahren muss Kindern vom Beginn an Spaß machen, sonst leidet die ganze Familie. zum Artikel (1)

Anzeige
Ab auf die Wiesn mit der ganzen Familie!

FamilienausflugOktoberfest mit Kindern - Tipps für die Wiesn

Zur alljährlichen feucht-fröhlichen Vergnügen im herbstlichen München gehören Maßkrüge und gemeinschaftliches Grölen. Aber auch Familien mit Kind können auf dem Oktoberfest Spaß haben! zum Artikel (3) (6)

Ferien allein verbringen - das kann ganz schön langweilig sein

FerienplanungFerien allein zu Hause – Ideen für Schulkinder

Die Ferien stehen vor der Tür! Aber was, wenn beide Eltern arbeiten müssen, Oma und Opa weit weg wohnen und der Hort in den Schulferien schließt? Wir haben Tipps für euch und eure Schulkinder gesammelt. zum Artikel (8) (6)

Eine Safari ist ein tolles Erlebnis, auch für Kinder

Mit Kindern nach AfrikaMit Kindern auf Safari gehen – die wichtigsten Tipps

Zugegeben: Safari-Urlaub in Afrika ist nicht eben die naheliegendste Idee für deutsche Familien. Aber diejenigen, die es gewagt haben, kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. zum Artikel (1) (8)

Am Strand ist es toll - mit unseren Sicherheitstipps garantiert

Kindersicherheit am MeerTausend Tipps für den sicheren Aufenthalt mit Kindern am Strand

Familien lieben den Strand. Im Sand buddeln, im flachen Wasser planschen, in der Sonne liegen und träumen… Trotzdem heißt es aufpassen! Was ihr tun solltet, damit eure Kinder gefahrlos am Strand spielen können, lest ihr in unseren Sicherheitstipps. zum Artikel (29) (3)

Mit kleinem Kind im Fußballstadion in Südafrika

Fußball-EMMit Kind zum Spiel ins Fußballstadion?

Mit Baby oder Kleinkind zum EM-Spiel? KidsAway-Redakteurin Kerstin hat ihren zweijährigen Sohn mit ins Fußballstadion genommen und es nicht bereut. Ein Erfahrungsbericht mit Tipps für den Stadionbesuch mit Baby oder Kleinkind für die Fußball-Europameisterschaft. zum Artikel (4) (7)

Ist das Kunst? Museumsbesuche sind spannend

Reisen und Kultur13 Tipps für Museumsbesuche mit Kindern

Wetten, ein Museumsbesuch mit Kindern stand bei euch bisher nicht auf dem Urlaubsplan? Mit unseren Tipps gestaltet ihr einen spannenden, lehrreichen und schönen Museumstrip - für die ganze Familie. zum Artikel (2) (1)

Für Besuche mit Kindern sind einige Orte wenig geeignet

Warnung!Diese 7 Orte sind im Urlaub mit Kindern tabu (oder nicht?)

Verboten! No-go! Auf keinen Fall! Kinder machen auf Reisen so ziemlich alles mit, glauben wir. Aber ein paar ganz bestimmte Orte und Situationen sollten Familien doch vermeiden. zum Artikel (2) (6) (2)

Seite 1 von 812345letzte Seite
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren