RSS-FeedReiseplanung: Aktivitäten

Thema eingrenzen:

Seite 1 von 812345letzte Seite
Ab auf die Wiesn mit der ganzen Familie!

FamilienausflugOktoberfest mit Kindern - Tipps für die Wiesn

Zur alljährlichen feucht-fröhlichen Vergnügen im herbstlichen München gehören Maßkrüge und gemeinschaftliches Grölen. Aber auch Familien mit Kind können auf dem Oktoberfest Spaß haben! zum Artikel (3) (6)

Ferien allein verbringen - das kann ganz schön langweilig sein

FerienplanungFerien allein zu Hause – Ideen für Schulkinder

Die Ferien stehen vor der Tür! Aber was, wenn beide Eltern arbeiten müssen, Oma und Opa weit weg wohnen und der Hort in den Schulferien schließt? Wir haben Tipps für euch und eure Schulkinder gesammelt. zum Artikel (8) (5)

Eine Safari ist ein tolles Erlebnis, auch für Kinder

Mit Kindern nach AfrikaMit Kindern auf Safari gehen – die wichtigsten Tipps

Zugegeben: Safari-Urlaub in Afrika ist nicht eben die naheliegendste Idee für deutsche Familien. Aber diejenigen, die es gewagt haben, kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. zum Artikel (1) (8)

Anzeige
Am Strand ist es toll - mit unseren Sicherheitstipps garantiert

Kindersicherheit am MeerTausend Tipps für den sicheren Aufenthalt mit Kindern am Strand

Familien lieben den Strand. Im Sand buddeln, im flachen Wasser planschen, in der Sonne liegen und träumen… Trotzdem heißt es aufpassen! Was ihr tun solltet, damit eure Kinder gefahrlos am Strand spielen können, lest ihr in unseren Sicherheitstipps. zum Artikel (29) (3)

Mit kleinem Kind im Fußballstadion in Südafrika

Fußball-EMMit Kind zum Spiel ins Fußballstadion?

Mit Baby oder Kleinkind zum EM-Spiel? KidsAway-Redakteurin Kerstin hat ihren zweijährigen Sohn mit ins Fußballstadion genommen und es nicht bereut. Ein Erfahrungsbericht mit Tipps für den Stadionbesuch mit Baby oder Kleinkind für die Fußball-Europameisterschaft. zum Artikel (4) (7)

Ist das Kunst? Museumsbesuche sind spannend

Reisen und Kultur13 Tipps für Museumsbesuche mit Kindern

Wetten, ein Museumsbesuch mit Kindern stand bei euch bisher nicht auf dem Urlaubsplan? Mit unseren Tipps gestaltet ihr einen spannenden, lehrreichen und schönen Museumstrip - für die ganze Familie. zum Artikel (2) (1)

Für Besuche mit Kindern sind einige Orte wenig geeignet

Warnung!Diese 7 Orte sind im Urlaub mit Kindern tabu (oder nicht?)

Verboten! No-go! Auf keinen Fall! Kinder machen auf Reisen so ziemlich alles mit, glauben wir. Aber ein paar ganz bestimmte Orte und Situationen sollten Familien doch vermeiden. zum Artikel (2) (6) (2)

Ein Strandtag mit Baby, da brauchen Eltern jeden guten Trick!

Strandurlaub mit Baby und Kind11 einfache und praktische Strand-Tricks für Familien

Ein Tag am Meer macht Kindern riesigen Spaß. Damit auch ihr Eltern eure Freude habt, zeigen wir euch elf superpraktische "Beach Hacks", die ihr bestimmt noch nicht kanntet. zum Artikel (22)

Wohin soll euer Familienurlaub gehen?

Urlaubsideen für FamilienMal was anderes machen: 7 ungewöhnliche Ideen für euren Familienurlaub

Der Sommer rückt näher und ihr brennt auf Urlaub - aber bitte nicht schon wieder dasselbe wie letztes Jahr? Wir haben ein paar entspannte, aufregende oder auch coole Ideen für euren Familienurlaub. zum Artikel (14)

Richtig eintauchen in die Kultur eines Landes - mit Kindern kein Problem

Städtetrip für Fortgeschrittene7 Tricks für Familien, um euer Reiseziel richtig kennenzulernen

Sehenswürdigkeiten abhaken und zwischendurch im Hotel entspannen - das klingt für Familien, die ein Reiseziel richtig kennenlernen wollen, zu langweilig. Wir sagen euch, wie ihr richtig "eintaucht". zum Artikel (5) (2)

Seite 1 von 812345letzte Seite
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren