RSS-FeedReiseplanung: Andere Verkehrsmittel

Ronja unterwegs auf dem Longboard

KidsAway-FamilieninterviewLongboard-Reise mit Kind – das geht?!

Longboards werden immer mehr zum gewohnten Anblick - in hippen Großstädten. Benjamin und seine Tochter Ronja haben auf den "Surfbrettern mit Rollen" über 1.000 Kilometer zurückgelegt - nicht allzu hip, aber verdammt cool! zum Artikel (26) (2)

Fertig! So schick reist es sich im Bus der Travelfamily

KidsAway.de-ReisefamilieUnser neues Reisemobil: Wohnbus statt Wohnwagen

Es gibt Neuigkeiten von der KidsAway-Reisefamilie! Verena und ihre vier Männer sind endlich wieder unterwegs, nach einem längeren Boxenstopp in Deutschland. Warum der nötig war und warum es jetzt mit voller Kraft auf Familien-Langzeitreise geht, erzählt sie in ihrem monatlichen Bericht. zum Artikel (1) (224) (13)

Eine Bootsfahrt mit Kindern, die ist lustig ...

Unterwegs auf dem WasserWarum Kanufahren mit Kindern eine tolle Idee ist – auch wenn ihr das noch nie gemacht habt

Im Kanu über stille Seen gleiten, durch verwunschene Kanäle und kleine Flussarme paddeln, mitten hindurch durch Wald und Buschlandschaften, um uns herum nur das leise Gluckern des Wassers und der Gesang der Vögel, den Großstadtlärm vergessen, die Libellen beobachten, Hände durchs lauwarme Wasser ziehen … zum Artikel (1) (17) (2)

Anzeige
Straßenverkehr in Indonesien - so ganz anders als in Deutschland

Straßenverkehr in anderen LändernTuktuk, Rikscha oder „motorcycle“: Sicher unterwegs mit Kindern

Im Urlaub einen Mietwagen oder ein Taxi nehmen, das kann ja jeder. Viel spannender sind Tuktuks, Sammeltaxis oder „motobikes“ – gang und gäbe im Straßenverkehr von tropischen Ländern, aber für sicherheitsbewusste Europäer etwas ganz Besonderes. zum Artikel (4) (1)

Fernbusse bringen Reisende durch ganz Europa

Verkehrsmittel-CheckReisen per Fernbus - eine gute Idee für Familien?!

Seit 2013 schießen sie wie Pilze aus dem Boden: Fernbus-Linien, die der Bahn Konkurrenz machen. Wenn die Bahn mal wieder streikt, sind sie eine zuverlässige Alternative. Wir schauen, ob sich Fernbusse auch für eure Familie eignen. zum Artikel (2) (6) (2)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren